Umbauten/Customizing

Gebogen Auspuff Hitzeschutz Universal Hitzeschutzblech Motorrad Schild Schwarz w | eBay (Anzeige)
Auspuff Hitzeschutzblech, Universal Motorrad Loch Hitzeschutzblech gerade Auspuffabdeckung Rohr Hitzeschutzblech Motorrad Hitzeschutzblech- : Amazon.de: Auto & Motorrad
Ergänzung ()

Danke ! Für den schnell Kurs Link Kopieren!! ;) ;) ;) 😁😁😁
Ergänzung ()

Die Hitzeschutz-Bleche sehen sehr stimmig aus 👍
Kannst du uns da einen Link zur Verfügung stellen?
Habe ich grade gelernt und gemacht!!😁😁😁;)

Edit: 2tes Hitzeschutzblech ist eben geliefert worden! Und gleich angebaut!
Jetzt ist mein Fridolin erst mal fertig, ob und wann der Arrow dran kommt endscheide ich im Winter!;);)Anhang anzeigen 11729Anhang anzeigen 11730
Das mit den Hitzeblechen kommt bei mir auch noch, denn das Mumienband ist an 2 Stallen schon durch ich fand es zwar schön aber mit den Hitzeblechen sieht es noch ein bisschen besser aus. Und diese Trocknungsphasen nach dem Waschen oder Regen ist auch nicht immer gegeben. Das ist bedeutend einfacher. Hast den Krümmer strahlen lassen oder selbst geschliffen? Wird bei mir über den Winter passieren es sei denn das Band fällt noch mehr auseinander.

Den Motorschutz hab ich heute früh angebracht. Habe den aber nur noch an den gewinkelten Stellen in Silber der rest wurde angeschliffen und matt-schwarz lackiert.

Das mit den Hitzeblechen kommt bei mir auch noch, denn das Mumienband ist an 2 Stallen schon durch ich fand es zwar schön aber mit den Hitzeblechen sieht es noch ein bisschen besser aus. Und diese Trocknungsphasen nach dem Waschen oder Regen ist auch nicht immer gegeben. Das ist bedeutend einfacher. Hast den Krümmer strahlen lassen oder selbst geschliffen? Wird bei mir über den Winter passieren es sei denn das Band fällt noch mehr auseinander.

Den Motorschutz hab ich heute früh angebracht. Habe den aber nur noch an den gewinkelten Stellen in Silber der rest wurde angeschliffen und matt-schwarz lackiert.
Nö den Krümmer strahlen lassen ist rausgeschmissenes Geld! Die Originalbeschichtung unter dem Mumienband kannst fast mit einem groben Tuch weg wischen:oops: , kein wunder das der so schnell rostet!! Gründlich schleifen und gut iss!!;););)
Ergänzung ()

Ich bevorzuge Tomatin 18 Jahre alt. War vor einigen Jahren in der Brennerei. Seitdem mag ich das Zeug
Um mir nur mal eben am Abend nen Whisky zu schlürfen habe ich immer ne Flasche Gentelman Jack! 😉Für besondere Anlässe hole ich mir dann Whisky aus dem Laden vom Lippstädter Whisky Club und dann nur nen Sehr Guten Scotch darf dann auch gern 100-150€ kosten!!🤪🤪:cool:

Zuletzt bearbeitet:
das Mumienband ist an 2 Stallen schon durch ich fand es zwar schön aber mit den Hitzeblechen sieht es noch ein bisschen besser aus
Das war bei mir auch so! Als kleinen Tip , mach das Mumienband schnellst möglich ab und Lackier den Krümmer denn der Rost ist doch schneller als gedacht unter dem Zeug!! Und bei den Hitzeschutzblechen holst du dir am besten andere Schlauchschellen aus Edelstahl denn Die rosten sonst auch sehr schnell! ;) ;)

Zurück
Oben