Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. hier in .at ist es vorschrift.In einigen länder vorgeschrieben.
Ich habe es trotzdem immer dabei, genauso wie ne Warnweste !!Ok.... war der Meinung in DE ist es nicht Pflicht?
Habe es auch mit "Gutem" Werkzeug 1 zu 1 ausgetauscht!!Warum wegschmeißen? Notfalls ist es besser als gar kein Werkzeug. Außerdem ist es eine "Anleitung" welche Werkzeuge helfen könnten. Dieses dann in guter Qualität und gut Is'.
Anhang anzeigen 12123
Serienhalter ist noch der gleiche. Habe die Halterung fürs Nummernschild neu gekauft, da die alte aus Plastik und in einem Stück mit dem Schriftzug des Händler war. Hoffe ist verständlich.Nur für mein Verständnis:
Wenn du sowieso flexen und bohren musstest, warum dann nicht den Serien-Halter zersägt und gekürzt?
Jep, sorry für die Verwirrung. :/Nee... Alles klar.
Ich hatte verstanden du hättest einen neuen "Halter" gekauft, und nicht nur die "Halterung" (du meinst den "Rahmen" fürs Kennzeichen, gell?)
naja ich hatte überlegt innen eine art verkleidung reinzumachen um dann dort werkzeug oder ne kleine verbandstasche zu verstauen.Inwiefern "richtiges Fach"?
Gaaaanz tolle Erfindung Kann ich nur empfehlenhab zwar keinen 3D drucker aber vielleicht fällt mir da noch was ein
jaa ist ja auch okay wenn man sonst nix zuhause hat, aber geht mir nix über mein wera set!Warum wegschmeißen? Notfalls ist es besser als gar kein Werkzeug. Außerdem ist es eine "Anleitung" welche Werkzeuge helfen könnten. Dieses dann in guter Qualität und gut Is'.
Anhang anzeigen 12123