Brita21
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... Oder FrauenPffft!
Allerweltsgefährt für Modefriseure und Telefondesinfizierer.
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... Oder FrauenPffft!
Allerweltsgefährt für Modefriseure und Telefondesinfizierer.
„Andere“ aus dem Zubehör habe ich noch original verpackt im Keller liegen, da passen aber weder die Stecker, noch die Steckerbelegung (und teilweise sogar die Seitenbelegung (links/rechts) der einzelnen Elemente wie Licht/Fernlicht/Abblendlicht) absolut nicht, so dass man nicht nur die einzelnen Stecker besorgen, Steckerbelegung anpassen und evtl. Sogar noch am Kabelbaum am Rahmen rumpfuschen müsste.Passen tun alle Armaturen für 22 mm Lenker.
Die entscheidende Frage ist, ob die Stecker und deren Belegung passen.
Naja was nicht passt, wird passend gemacht.. Zumindest wenn man weiß wie.... Ich finde die Vorderfunzel, die Armaturen und den Tacho der LC auch echt ansprechend und könnte mir den Umbau auch vorstellen... Ist halt alles ner Verfügbarkeits- und Preisfrage... Was die Schrauberkompetenzen angeht, besteht aber noch FörderungsbedarfDie entscheidende Frage ist, ob die Stecker und deren Belegung passen.
Und genau das ist mein Problem!Naja was nicht passt, wird passend gemacht.. Zumindest wenn man weiß wie....
Jo.scheinen die identischen Steckertypen verbaut zu sein
Najaaa...„Andere“ aus dem Zubehör habe ich noch original verpackt im Keller liegen, da passen aber weder die Stecker, noch die Steckerbelegung (und teilweise sogar die Seitenbelegung (links/rechts) der einzelnen Elemente wie Licht/Fernlicht/Abblendlicht) absolut nicht
Spätestens da glaube ich nicht, dass der so ohne Weiteres kompatibel ist.den Tacho der LC
genau deshalb habe ich diesen Aufruf gestartet!Aber einfach "austauschen, Stecker umstöpseln und fertig" wird bei kaum einer anderen Armatur funktionieren (es sei denn, man sucht seeeehr lange und hat dann auch noch Glück).
Ich nicht...und baue jetzt auf dieFaulheitStandardisierung bei KSR
Bitte berichten!!!!Stecker sahen auf den ersten Blick gleich aus (hab mit ner Taschenlampe beim Vorführer mal „reingeleuchtet“)… Schalterbelegung pro Seite an den Armaturen war auch gleich… … jetzt noch ein bisschen …
@Der Raucher : wir bleiben dann mal weiterhin in Kontakt
Da bin ich aber mal höchst gespannt. Ich sag mal so ob man jetzt drauf drücken muss oder ob man den Blinkerknopf rüber schiebt ist jetzt auch kein großer Unterschied. Aber mir ist es auch schon passiert das ich mit meinen Wurstfingern, eingepackt in Handschuhe den Blinkerknopf von links dann ganz nach rechts geschoben hab und dann wie der letzte Dulli 5 Minuten rechts blinkend durch die Gegend geballert bin bis ich an der Armatur gesehen hab das ich immer noch am blinken bin.Stecker sahen auf den ersten Blick gleich aus (hab mit ner Taschenlampe beim Vorführer mal „reingeleuchtet“)… Schalterbelegung pro Seite an den Armaturen war auch gleich… … jetzt noch ein bisschen …
…genau das outet Dich irgendwie gerade, dass Du noch nie ein „richtiges“ Moped gefahren bistDa bin ich aber mal höchst gespannt. Ich sag mal so ob man jetzt drauf drücken muss oder ob man den Blinkerknopf rüber schiebt ist jetzt auch kein großer Unterschied. Aber mir ist es auch schon passiert das ich mit meinen Wurstfingern, eingepackt in Handschuhe den Blinkerknopf von links dann ganz nach rechts geschoben hab und dann wie der letzte Dulli 5 Minuten rechts blinkend durch die Gegend geballert bin bis ich an der Armatur gesehen hab das ich immer noch am blinken bin.
…bei mir sind es definitiv die Wurstfinger in den dicken Winterhandschuhen, die das Treffen der Neutralstellung am Schalter manchmal erschweren… und dann plötzlich für „längere Zeit“ die „Gegenrichtung“ blinktDas Problem ist m.E. doch nicht die Art des Schalters (Schiebeschalter mit oder ohne Drückfunktion) sondern das man vergisst den Blinker auszuschalten.
Doch denn die hatten gar keine Blinker, da hieß oder heißt es noch Arm raus…genau das outet Dich irgendwie gerade, dass Du noch nie ein „richtiges“ Moped gefahren bist
Na ja , mit Fingern wie ein Bund Wurzeln hat man ja überall Probleme ...…bei mir sind es definitiv die Wurstfinger in den dicken Winterhandschuhen, die das Treffen der Neutralstellung am Schalter manchmal erschweren… und dann plötzlich für „längere Zeit“ die „Gegenrichtung“ blinkt