Trojan69
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Nochmals zur Rayburn und den Sattelfedern.
Habe gestern diese Dinger verbaut![Finger zeigt nach unten: mittlerer Hautton :point_down_tone3: 👇🏽](/styles/emoji/1f447-1f3fd.png)
![20220513_183855.jpg 20220513_183855.jpg](https://www.brixton-forum.de/data/attachments/17/17331-69e4f055ab064f2b3a81df67ffc429d7.jpg)
und bin gar nicht glücklich damit, da sie bei meiner Sattelform und dem vorderen Gelenk, keinen Millimeter federn (auch ohne Koffer dahinter!
).
Im Gelände läuft eher wieder Gefahr, dass damit die Hauptdämpfer alles allein tragen müssen und bei der Rayburn die Schrauben des Gepäckträgers/Blinker (sofern nicht schon auf Flachkopfschrauben geändert!) neuerlich am Fender "anklopfen".
Sinn meines Versuches war, hinten noch etwas tiefer zu kommen (jedoch nicht ganz so tief wie bei @Der Raucher![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](/styles/emoji/1f644.png)
)
Hab zwar schon diese hier bestellt![Finger zeigt nach unten: mittlerer Hautton :point_down_tone3: 👇🏽](/styles/emoji/1f447-1f3fd.png)
![2022-05-13-19-25-38-787.jpg 2022-05-13-19-25-38-787.jpg](https://www.brixton-forum.de/data/attachments/17/17334-4f3e2513ae45f76b5a8dbfac112991b7.jpg)
wollte aber nicht warten, da sie zum einen erst Ende Mai geliefert werden und zweitens auch zu Testzwecken ideal als Versuch waren, auch wenn sie mir persönlich, optisch überhaupt nicht zusagen. Bleibt Geschmackssache![Achselzuckender Mann: mittlerer Hautton :man_shrugging_tone3: 🤷🏽♂️](/styles/emoji/1f937-1f3fd-2642.png)
Weiteres dann nach Montage der kürzeren 1", bei denen ich eine kürzere Schrauben/Muttern-Lösung anwenden werde, damit sie ausreichend Spiel haben um die Federwirkung zu halten.
49er Kettenblatt kommt dann auch am 7ten Juni drauf.
Habe gestern diese Dinger verbaut
![Finger zeigt nach unten: mittlerer Hautton :point_down_tone3: 👇🏽](/styles/emoji/1f447-1f3fd.png)
![20220513_183855.jpg 20220513_183855.jpg](https://www.brixton-forum.de/data/attachments/17/17331-69e4f055ab064f2b3a81df67ffc429d7.jpg)
und bin gar nicht glücklich damit, da sie bei meiner Sattelform und dem vorderen Gelenk, keinen Millimeter federn (auch ohne Koffer dahinter!
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](/styles/emoji/1f609.png)
Im Gelände läuft eher wieder Gefahr, dass damit die Hauptdämpfer alles allein tragen müssen und bei der Rayburn die Schrauben des Gepäckträgers/Blinker (sofern nicht schon auf Flachkopfschrauben geändert!) neuerlich am Fender "anklopfen".
Sinn meines Versuches war, hinten noch etwas tiefer zu kommen (jedoch nicht ganz so tief wie bei @Der Raucher
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](/styles/emoji/1f644.png)
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](/styles/emoji/1f601.png)
Hab zwar schon diese hier bestellt
![Finger zeigt nach unten: mittlerer Hautton :point_down_tone3: 👇🏽](/styles/emoji/1f447-1f3fd.png)
![2022-05-13-19-25-38-787.jpg 2022-05-13-19-25-38-787.jpg](https://www.brixton-forum.de/data/attachments/17/17334-4f3e2513ae45f76b5a8dbfac112991b7.jpg)
wollte aber nicht warten, da sie zum einen erst Ende Mai geliefert werden und zweitens auch zu Testzwecken ideal als Versuch waren, auch wenn sie mir persönlich, optisch überhaupt nicht zusagen. Bleibt Geschmackssache
![Achselzuckender Mann: mittlerer Hautton :man_shrugging_tone3: 🤷🏽♂️](/styles/emoji/1f937-1f3fd-2642.png)
Weiteres dann nach Montage der kürzeren 1", bei denen ich eine kürzere Schrauben/Muttern-Lösung anwenden werde, damit sie ausreichend Spiel haben um die Federwirkung zu halten.
49er Kettenblatt kommt dann auch am 7ten Juni drauf.
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