Der Raucher
Ölfinger
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Das liegt mit größter Wahrscheinlichkeit am Mumienband!!!Was mich aber schockierte, die ESD-Seite!
Bereits RICHTIG tief eingefressener Rost!
Um die Schweißnaht rum (Schweißnaht selbst nicht stark betroffen) und das erste Drittel vom ESD zum Kat hin.
Richtige tiefe Rostpickel wie kleine Löcher.
Hab leider keine Bilder nach dem entfernen des Rostes gemacht, sah aber aus wie kleine runde sauber ausgestanzte Kügelchen nach dem entfernen.
Auf dem 2. Bild beim vergrößern sieht man die Pickel, so hoch wie sie standen, so tief waren sie auch, aber sauber abgegrenzt. Sowas hab ich vorher auch noch nie gesehen, das etwas in der weise rostet.
War bei mir auch so, qualmte auch ganz gut die ersten Kilometer und roch und dann wars gerade am Krümmer her grau. Stört mich aber nicht, hauptsache Schutz!Was Der Raucher sagt... Das wird beim Einbrennen von Tiefschwarz zu "recht Grau" verfärbt.
Ist bei mir auch so.
Daran wird er wachsen!War Ihn das „peinlich“…
Das Bindulin oder den Auspufflack?Tragt ihr das dick auf und gut oder wie eine Politur, auftragen und einmassieren ?
Das Bindulin...Daran wird er wachsen!
Das Bindulin oder den Auspufflack?
Ggf. entrosten und einfach auftragen.Das Bindulin...
...wird es, so hatte ich das jetzt gemacht. Ich war nur irritiert, denn beim Fahren qualmte und stank gar nichts groß. Aber der Krümmer/Auspuff glänzt tatsächlich schön...Man kann das Bindulin (wenn man will) nach dem Eintrocknen (und vor dem Einbrennen) auch noch polieren.
Soll dann wohl blank werden...
Tut es auch kaum.denn beim Fahren qualmte und stank gar nichts groß.
Dann ist ja gut...Tut es auch kaum.
Kein Vergleich zu Lack + Band!
Habe mehrere Schichten drauf gemacht, die erste einmassiert und dann trocknen lassen und dann die zweite und dritte Schicht dick mit einem alten Lappen bzw Zahnbürste drauf wie Politur.Tragt ihr das dick auf und gut oder wie eine Politur, auftragen und einmassieren ?