Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 + 3 ...?... dann den Stempel Kl. 1 + 2...
Ne, leider haben leider nicht alle überlebt.Kosten unter 50DM, Fahrstunden keine, damals konnte man es oder man konnte es nicht, ws man nicht konnte hat man halt auf der Straße mit den Kumpels zusammen gelernt und wir haben die zwei Jahre auf den Kleinkrafträdern alle überlebt.
Die Reihenfolge ist dem Alter geschuldet.Und warum die Reihenfolge? Beides zusammen hätte sicherlich Rabatt gegeben und man muss nicht 2x zur Theorie Prüfung..
Teuer ist der Kram eh geworden.. Ich habe letztes Jahr 1300 für A gezahlt, habe aber auch 3/4 Jahr vorher C1E gemacht, da wurde mir einiges angerechnet..
Stimmt, verschrieben, 1+3, 2 brauchte ich nicht.1 + 3 ...?
Unfälle wir des sicher nicht verhindern. Ich befürchte aber, dass wir bei dem heutigen Verkehr mit der alten Ausbildung noch mehr Unfälle hätten.Doch, wir und damit meine ich unsere Truppe und nicht alle Zeitgenossen meiner Generation, haben es trotz oberflächlicher oder nicht vorhandener Ausbildung überlebt.
Wie sieht es denn heute aus, tolle Ausbildung, keiner baut mehr Unfälle? Kann also nicht nur an der Ausbildung liegen.
BF17 ist da ja schon ein Ansatz, bzw. eine Alternative.nteressant wäre nach bestehen der theorieprüfung... und 10Std fahrschule-fahrpraxis, einen Fahr-übungschein zu erlagen um dann auf öffentlichen-strassen 6 monate lang zu üben... diese verkehrsteilnehmer sind durch ein Blaues Grosses L zu erkennen (L Steht für Lernfahrer)... bis zur praxisprüfung... schlagt das euere regiereung vor!
+ Schlüsselnummern.In meinem alten Lappen waren vier Einträge, in meiner Karte habe ich 9 Einträge.
Unfälle wir des sicher nicht verhindern. Ich befürchte aber, dass wir bei dem heutigen Verkehr mit der alten Ausbildung noch mehr Unfälle hätten.
Ich glaube schon, dass die absolut Talentfreien Fahrer so zumindest zum Teil besser aussortiert werden.
Gegen die Übermütigen kann selbst eine noch so gute Ausbildung viel machen.
Kenn ich auch genau soIch habe da einige Erfahrungen mit Azubis.
Beim meinem Sohn wäre das dann eher die Playstation 4. Da kann er nächtelang zocken.Manchmal reicht es den jungen Leuten das Phone abzunehmen, dann haben sie Zeit für andere, ansich unwichtige Dinge.
Ich habe da einige Erfahrungen mit Azubis.
Willy
Eine unserer leichtesten Übungen!alle die Daumen drücken.