Warum ich mir definitiv keine Brixton kaufe

1727271574941.png
Machen wir es andersherum.
Was du noch alles nicht brauchst:
- Die Verkleidungs-Halterung (gelb)
- Den Kunststoff-Lampentopf (blau) und die Gummidichtung
- Die Befestigung der Verkleidungs-Halterung (rot). Ich kann leider nicht erkennen, wo/wie die am Rahmen befestigt sind...
Wenn das alles weg ist, kann man eine Bestandsaufnahme machen.
 
1727469000226.png
Dann muss jetzt ja nur noch die Befestigung der Halterung (rot) weg. Es kann sein, dass dafür der Tank ein Stückchen nach hinten gezogen werden muss. Wenn es dumm kommt, muss er ganz runter.
Auch die Alu-Schellen(?) an den Gabelholmen (grün) sind bei den Nicht-Haycrofts nicht vorhanden.

Langsam wird's! 👍
 
Anhang anzeigen 37043
Dann muss jetzt ja nur noch die Befestigung der Halterung (rot) weg. Es kann sein, dass dafür der Tank ein Stückchen nach hinten gezogen werden muss. Wenn es dumm kommt, muss er ganz runter.
Auch die Alu-Schellen(?) an den Gabelholmen (grün) sind bei den Nicht-Haycrofts nicht vorhanden.

Langsam wird's! 👍
Die Halterungen (rot) kann man einfach abschrauben. Ohne das am Tank irgendetwas angefasst werden muss.
Und die Aluschellen habe ich einfach für den Sunray Scheinwerfer weiter benutzt.😜

Gruß.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240928_101036_Photos.jpg
    Screenshot_20240928_101036_Photos.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 17
das interessanteste an der Geschichte.
Ich habe die völlig unausgereifte, krude Idee vielleicht(!) irgendwann mal(!) eventuell(!) aus der Nelli 'nen hübschen kleinen Italo-Racer* zu bauen.
Und dafür brauche ich u.a. 'ne kleine Verkleidung.
Erstmal nur zum dranhalten und gucken, was geht.

Bevor ich überhaupt anfange (wenn ich denn wirklich anfange), sind noch diverse Fragen zu klären.
Das kann also durchaus noch 2-3 Jahre dauern. Wenn überhaupt.


*Sowas in der Richtung:
1728924913635.png1728924977769.png1728925370473.png
 
Ich habe die völlig unausgereifte, krude Idee vielleicht(!) irgendwann mal(!) eventuell(!) aus der Nelli 'nen hübschen kleinen Italo-Racer* zu bauen.
Und dafür brauche ich u.a. 'ne kleine Verkleidung.
Erstmal nur zum dranhalten und gucken, was geht.

Bevor ich überhaupt anfange (wenn ich denn wirklich anfange), sind noch diverse Fragen zu klären.
Das kann also durchaus noch 2-3 Jahre dauern. Wenn überhaupt.


*Sowas in der Richtung:
Anhang anzeigen 37263Anhang anzeigen 37264Anhang anzeigen 37265
AAHH ,eine Nelli Haycroft!!!!🤣🤣😁😁😉😉😉😉😉
 

Ähnliche Themen

Neue Motoren bei Brixton ????

Leistungsverlust bei BX 125 Kurbelwellensensor

Laderegler Cromwell 125

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Mash 500 (400)

Zurück
Oben