Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warst du nicht der typ, der das andere Antriebskit verbaut hat ?Das grösste? Motor-Swap mit ner Harley?
Yo, hab ich, aber das machen ja gefühlt 40% der Mitglieder hier (; Das ist für mich aber wirklich nicht als Tuning zu betrachten.warst du nicht der typ, der das andere Antriebskit verbaut hat ?
tut sich das lohnen ?Yo, hab ich, aber das machen ja gefühlt 40% der Mitglieder hier (; Das ist für mich aber wirklich nicht als Tuning zu betrachten.
Unbedingt, kann mir nicht eklären, warum die Karren nicht mit 49 oder 48 hinten ausgeliefert werden.tut sich das lohnen ?
die omega jungs haben das bei dir gemacht oder ? würde da auch hingehen dafürAnsonsten… Luftfilter, Arrow, anderer Krümmer etc. bringen nichts an Leistung, nur mehr Bums beim Sound.
Ergänzung ()
Unbedingt, kann mir nicht eklären, warum die Karren nicht mit 49 oder 48 hinten ausgeliefert werden.
Vermutlich, weil die Mopeds (unter verschiedensten Namen) in Asien mit 'nem 150er Motor laufen. Dann mag die 14/46er Übersetzung i.O. sein. Für die paar Mühlen, die in EU als 125er laufen, stellen die Chinesen das Produktionsband nicht um.warum die Karren nicht mit 49 oder 48 hinten ausgeliefert werden.
Genau, war allerdings zu teuer für mein Gefühl! Habs zur 1000er machen lassen, hatte den Beleg auch gepostet (;die omega jungs haben das bei dir gemacht oder ? würde da auch hingehen dafür
True, true!Vermutlich, weil die Mopeds (unter verschiedensten Namen) in Asien mit 'nem 150er Motor laufen. Dann mag die 14/46er Übersetzung i.O. sein. Für die paar Mühlen, die in EU als 125er laufen, stellen die Chinesen das Produktionsband nicht um.
...oder gleich soWillst Du mehr Leistung haben, kauf Dir lieberein anderes Moped…
125er verkaufen und 250er kaufenHey,
ich wollte mal von euch wissen was das größte tuning ist, was man einer Brixton zumuten kann. Legal sowohl als auch illegal
Sollte nicht unerwähnt bleiben das der Umbau nicht legal ist.Zylinder
Nockenwelle
Einspritzdüse
Drosselklappe
Arrow Auspuff und Krümmer
Dann geht die Post ab, spreche aus Erfahrung!
Ich dachte, das wäre jedem bewusstSollte nicht unerwähnt bleiben das der Umbau nicht legal ist.