Der Raucher
Ölfinger
- Motorrad
- Cromburn 125, Benelli Imperiale 400
Wie damals bei meiner Zündapp...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weckt Erinnerungen!Drei Gang Handschaltung?
Äh...Führerschein???Nur mal so als Idee:
Kauf dir eine 250er, legal anmelden und versichern und fahr dann ohne Führerschein! Das sind 1600€ gespart. (PS: Meine 250, im letzten Herbst neu gekauft war billiger als 3400 bei Barzahlung ...! Genau genommen war es sogar Vorkasse!)
Damit kommst du billiger als den ganzen 125er Kram illegal zu pimpen und damit obendrein dein Führerschein ungültig ist (fahren ohne Führerschein), und das ganze noch ohne legalen Versicherungsschutz aber inklusive gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr - ach und Steuerhinterziehung, weil du ja für die 150cc keine Steuern bezahlt hast ... ist nur so ein Gedanke ... Al Capone kam auch wegen Steuern und nicht wegen Morden in den Knast
In beiden Fällen fährst du ohne Führerschein, im aufgebohrten 125 Fall hast du zusätzlich noch jede Menge anderen Ärger am Hacken ...
Natürlich nur als ironisch, sarkastischer Gedanke ...
Äh...Führerschein???
Die Teile laufen auch mit ohne Schein
DAS ist natürlich technisch gemeint!Najaaa...
Es ist schon ein Unterschied, ob ich ein gedrosseltes Moped entdrossele, oder einen leistungsmäßig ausgereizten Motor tune.
War anscheinend die gleiche Jugend, wie meine...Legal, illegal, scheißegal