Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann komm doch mal rüber mit deinen Erfahrungen wir hörenZylinder
Nockenwelle
Einspritzdüse
Drosselklappe
Arrow Auspuff und Krümmer
Dann geht die Post ab, spreche aus Erfahrung!
In der zone ja ja in der DDR bei der GST 120 Ost Mark von 1bis zur 5 allso alles... meiner hat 2003 in der Zone noch nur 680€ gekostet. Das war allerdings damals auch schon ein ziemlicher Kampfpreis eines Einman-Unternehmers. Lag damals schon eher bei 1000€ bei größeren Fahrschulen.
Ihr denkt nach wie kriminell das ganze ist OK denkt ihr eigentlich auch mal nach wie kriminell die ganzen Politiker da in DE sindDer Ansatz mit der Steuerhinterziehung finde ich gut.
Auch wenn es nur ne kleine Summe wäre, bei Steuern ist in Deutschland nicht zu spaßen
Was wäre denn die beste Premiumkette für die Brixton?Also das größte, sinnvollste und gleichzeitig legale Tuning bei ner BX 125 ist für mich persönlich folgende:
- Spiegel tauschen (erklärt sich von alleine, wenn man schon mal in die Originalen geschaut hat)
-Zündkerze tauschen (Iridium läuft runder)
-Kette tauschen („Klacker-Gummimetall“ gegen richtiges)
alles andere ist bloß „Fusseltuning“, und bringt eigentlich nix, ausser evtl. Probleme und nen leeren Geldbeutel!
Fazit:
Willst Du mehr Leistung haben, kauf Dir lieberein anderes Moped…
Willst Du aber weiter Ausstrahlung, Blicke und Anerkennung für „kleines Geld“ erfahren, fahr weiter ne Brixton im Retrolook!
Ne die meisten denken die Politiker wollen doch nur das beste fürs VolkIn der zone ja ja in der DDR bei der GST 120 Ost Mark von 1bis zur 5 allso alles
Ergänzung ()
Ihr denkt nach wie kriminell das ganze ist OK denkt ihr eigentlich auch mal nach wie kriminell die ganzen Politiker da in DE sind
... Und deswegen habe ich mir so eine als Zweitmoped für längere Überlandstrecken geholt. Geht gut.Manchmal vermisse ich die benzinfressenden, qualmenden und superlauten 2Takter!
Mindestens 200, der Mann fuhr ohne Licht..... hat schon Hannes gesungen...
Nützt nix.Größtes Tuning bei überschaubarer Leistung:
Abnehmen!
Moin Kai und vielen Dank für die Mucke Mann, wie oft haben wir die Scheibe bei uns in der Werkstatt in voller Lautstärke gehört
Ergänzung ()
Größtes Tuning bei überschaubarer Leistung:
Abnehmen!
Ich habe nur das Ansaugrohr zum Luftfilter rausgenommen ( vor dem TÜV wieder reinschrauben). Die Kiste zieht deutlich stärker. Aprillia mit 15 PS muss sich warm anziehen. Endspeed ca. 3 Kmh schneller. Sound amtlich...
Das glaubst du wirklichIch habe nur das Ansaugrohr zum Luftfilter rausgenommen ( vor dem TÜV wieder reinschrauben). Die Kiste zieht deutlich stärker. Aprillia mit 15 PS muss sich warm anziehen. Endspeed ca. 3 Kmh schneller. Sound amtlich...