Alfonso Rodrigues
Irgendwas ist immer...
- BeitrÀge
- 436
Ich habe auch noch 'n Helm.... Von gestern!
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich fahr wegen genau dem Problem nen Schuberth C5. War nach ewigen probieren bei Louise und Polo der einzige Helm der passte. Also entweder der oder das Hobby sein lassen.... ...... GekauftIch habe nen Schuberth C3. Vor allem wegen der GröĂe. Meine Birne braucht Format See-Container.
Kennt ihr noch Helme, die so gerÀumig sind wie der C3 in 63-65?
Nolan und Carberg sind auch in XXL zu klein?
Najaaa da fehlt oben der schlitz das die haare raus guckendas mich immer an Rehakliniken fĂŒr Anfallsleiden erinnert
>Bier is alle,< wer Grundnahrungsmittel ausgehen lĂ€sst, ist min. so lebensgefĂ€hrlich/lebensmĂŒde unterwegs, wie einer der mit open face-Helm fĂ€hrt
>Bier is alle,< wer Grundnahrungsmittel ausgehen lĂ€sst, ist min. so lebensgefĂ€hrlich/lebensmĂŒde unterwegs, wie einer der mit open face-Helm fĂ€hrt
Der Helm mit der MC Queenbrille ist zu 100Prozent n Klon von meinem wobei,ich bin natĂŒrlich der Steve McQueen Typ,lach.....Anhang anzeigen 35274
Immer Cool aussehen, von der Weite glauben sie James Dean, Steve McQueen kommt.
In der NĂ€he ist es dann doch nur Thomas Brezina auf Achtel Liter Tom Turbo der MĂŒcken frisst.
Der finde ich auch schön!Moin, fahre einen Viper F565, Import aus Schottland. Preis-Leistungs-VerhÀltnis ist gut, Optik passt sehr gut zur Canvas-Jacke oder Aramid-Hemd, und gelbem () Schal.
Anhang anzeigen 35323
Hat zwar kein Pin-Lock, beschlÀgt aber an sich auch wenig.
Die Magnete an den Seiten sind fummelig zu schlieĂen, habe dann aber festgestellt, dass Sie sich ab ca. 70 km/h selbst schlieĂen, wenn man kurz mal rechts/links guckt. â
ErgÀnzung ()
Ach so, bei GröĂe 56 ist es schwer einen Helm zu finden, der einem nicht gleich 'nen riesen Eier-Kopp verpasst.
Von daher, Polsterung passt, sogar mit Brille.