Welche Helme Fahrt Ihr?

Ich habe nen Schuberth C3. Vor allem wegen der GrĂ¶ĂŸe. Meine Birne braucht Format See-Container.

Kennt ihr noch Helme, die so gerÀumig sind wie der C3 in 63-65?
Nolan und Carberg sind auch in XXL zu klein?
Ich fahr wegen genau dem Problem nen Schuberth C5. War nach ewigen probieren bei Louise und Polo der einzige Helm der passte. Also entweder der oder das Hobby sein lassen.... ...... Gekauft :D
 
das mich immer an Rehakliniken fĂŒr Anfallsleiden erinnert đŸ«Ł
Najaaa da fehlt oben der schlitz das die haare raus gucken
Und am hinterkopf der griff😁
Wers kennt siehts vor sich😂😅


Zu frage
..
Nen offenen und men geschlossenen

Offen Frl Irmi (graue Irminenz“
Geschlossen integral caberg Avalon
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre den Helm LS2 FF353 Rapid.
Grund.War der einzigste in Matt Schwarz beim kauf der Brixton der passte.
Der Preis mit 99 Euro unschlagbar.
Weil hat Vorrichtung fĂŒr Pin Lock Visier.
Sonnenschutz Visier.
Und Vorrichtung fĂŒr BrillentrĂ€ger.
NatĂŒrlich mit Tasche.
FĂŒr das Mofa echt ausreichend.

Bildschirmfoto 2024-02-07 um 16.54.35.png
 
IMG_20240712_151256.jpg


Immer Cool aussehen, von der Weite glauben sie James Dean, Steve McQueen kommt.

In der NĂ€he ist es dann doch nur Thomas Brezina auf Achtel Liter Tom Turbo der MĂŒcken frisst.
 
Jethelm, natĂŒrlich.Wie frĂŒher auf der Harley.Zwischendrinn aufm Quadchen halt n Motocrosshelm.
ErgÀnzung ()

Anhang anzeigen 35274


Immer Cool aussehen, von der Weite glauben sie James Dean, Steve McQueen kommt.

In der NĂ€he ist es dann doch nur Thomas Brezina auf Achtel Liter Tom Turbo der MĂŒcken frisst.
Der Helm mit der MC Queenbrille ist zu 100Prozent n Klon von meinem 😁wobei,ich bin natĂŒrlich der Steve McQueen Typ,lach.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit einem Premier Vintage U9.
Von der Passform kann ich den Helm uneigeschrĂ€nkt empfehlen, wĂŒrde ihn mir aber Bauart-bedingt nicht noch einmal kaufen. Der Wind nervt ab Tempo 80 doch schon sehr. DemnĂ€cht kommt daher ein Intergralhelm ins Haus.
 
Moin, fahre einen Viper F565, Import aus Schottland. Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist gut, Optik passt sehr gut zur Canvas-Jacke oder Aramid-Hemd, und gelbem (â˜đŸ») Schal.
IMG_20230529_093836 (1).jpg
Hat zwar kein Pin-Lock, beschlÀgt aber an sich auch wenig.

Die Magnete an den Seiten sind fummelig zu schließen, habe dann aber festgestellt, dass Sie sich ab ca. 70 km/h selbst schließen, wenn man kurz mal rechts/links guckt. đŸ™‚â€â†”ïž
ErgÀnzung ()

Ach so, bei GrĂ¶ĂŸe 56 ist es schwer einen Helm zu finden, der einem nicht gleich 'nen riesen Eier-Kopp verpasst.

Von daher, Polsterung passt, sogar mit Brille.
 
Moin, fahre einen Viper F565, Import aus Schottland. Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis ist gut, Optik passt sehr gut zur Canvas-Jacke oder Aramid-Hemd, und gelbem (â˜đŸ») Schal.
Anhang anzeigen 35323
Hat zwar kein Pin-Lock, beschlÀgt aber an sich auch wenig.

Die Magnete an den Seiten sind fummelig zu schließen, habe dann aber festgestellt, dass Sie sich ab ca. 70 km/h selbst schließen, wenn man kurz mal rechts/links guckt. đŸ™‚â€â†”ïž
ErgÀnzung ()

Ach so, bei GrĂ¶ĂŸe 56 ist es schwer einen Helm zu finden, der einem nicht gleich 'nen riesen Eier-Kopp verpasst.

Von daher, Polsterung passt, sogar mit Brille.
Der finde ich auch schön!
 

Ähnliche Themen

Ersatzbatterie fĂŒr Crossfire XS gesucht

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Ersatzmotor finden?

WĂŒrdet ihr die 1200er nochmal kaufen?

Suche Vintage MX Helm fĂŒr die Sommermonate

ZurĂŒck
Oben