Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Immernoch keinerlei Anzeichen von neuen Sunrays. Das ist so seltsam langsam - jetzt sind es 12 Wochen. Bald bestelle ich mir gleich noch Schneeketten mit :D Man durchlebt verschiedene Phasen:
1. Phase der Annäherung an Brixton und suche des richtigen Models. 2. Hype auf das ausgesuchte Model. 3. Unendliche Begeisterung und pläneschmieden welche Umbauten man machen möchte. 4. Bestellen der Sunray. 5. Führerschein durchkloppen. 6. Erste Resignation nach ca 4 Wochen. 7. Durchlesen des gesamten Forums. 8. Hoffen auf Nachrichten und Freude wenn die Forumskollegen/innen Ihre Brixtons bekommen. 9. Zweifel und erste Überlegungen das ganze abzublasen ca. 8 Woche . 10. "Jetzt erst recht" 11. Kontaktieren des Händlers 12. Kontaktieren von KSR in Woche 12. 13. ........

Immernoch keinerlei Anzeichen von neuen Sunrays. Das ist so seltsam langsam - jetzt sind es 12 Wochen. Bald bestelle ich mir gleich noch Schneeketten mit :D Man durchlebt verschiedene Phasen:
1. Phase der Annäherung an Brixton und suche des richtigen Models. 2. Hype auf das ausgesuchte Model. 3. Unendliche Begeisterung und pläneschmieden welche Umbauten man machen möchte. 4. Bestellen der Sunray. 5. Führerschein durchkloppen. 6. Erste Resignation nach ca 4 Wochen. 7. Durchlesen des gesamten Forums. 8. Hoffen auf Nachrichten und Freude wenn die Forumskollegen/innen Ihre Brixtons bekommen. 9. Zweifel und erste Überlegungen das ganze abzublasen ca. 8 Woche . 10. "Jetzt erst recht" 11. Kontaktieren des Händlers 12. Kontaktieren von KSR in Woche 12. 13. ........
Ich fühle mit dir und empfinde das Selbe, bin aber erst bei Stufe 9,5.😡🥺🤯😵

Hatte das auch gemacht- der Plastik-Führerschein wird gleich einbehalten und dafür gibt es einen rosaroten Zettel mit Stempel inkl der neuen Klasse b196. Tip: auf diesem Zettel steht kein „ersterwerbs-Datum „. Das braucht man aber für viele Verleiher ( oder zB um ein Moped Probe zu fahren). Auf Nachfrage gibts beim Amt aber einen Auszug (noch n Zettel) aus dem FS-Register mit dem besagten Datum. Damit bist du safe. Kostet 20€ extra, spart aber ggf den Expresszuschlag.
Alle Angaben ohne Gewähr, lief hier so in Hamburg LBV Süderstrasse.

Ich brauch nur den Rosa Zettel mein Moped ist gekauft :)
Ich mach mir noch ne Kopie vom Plastikteil
un auto mieten will ich keins
Danke für die Ausführungen , das werd ich gleich mal Anfragen

@Toni
kannst Du mal ein photo von der strebe unter dem Gepäckträger machen ?
Ergänzung ()

:) das hast du nun Davon dass Du der Erste bist :) wirst gleich gelöchert
Ergänzung ()

und wir eröffnen einen neuen Thread
für Rayburn

Lappen update... Kreis Breisgau Hochschwarzwald erteilt keine Vorläufige Fahrerlaubnis bei Eintragung von Schlüsselzahlen :-(
.....
..... Aber !!!!
meiner liegt schon zum Versand bereit ... wenn ich die Bescheinigung abgebe... warte auf die letzte Fahrstunde ( covid verzögert)
ist er zwei tage später bei mir :)

Habe eben mit meinem Händler telefoniert. Bisher ist meine Felsi nicht in Sicht :/ Er meinte auch, dass sie seit über einem Monat keine Lieferung mehr erhalten haben. Vielleicht ist sie aber schon bald da. Die Hoffnung stirbt zuletzt

kann mich dem nur anschließen xD mir wurde jetzt auch Anfang September genannt, mit der Begründung Corona und dass sie mit dem Herstellungswerk umgezogen sind 🤷‍♂️

Also überall das Selbe. Es hilft nix - abwarten. Mach mir jetzt keinen Stress mehr.

Rücktritt ist eh nicht drinnen - will ich auch nicht. Druck machen bringt null da niemand was dafür kann. Und nach übereinstimmender Rückmeldung: die Händler wissen genauso viel wie wir- NIX! :D

:) in dem Sinne. Hoffentlich wird's nicht Herbst. Will zumindest noch etwas Fahren dieses Jahr. 🤷‍♂️

Moin zusammen! Wenn ich das hier so lese kann ich davon ausgehen, dass ich bei heutiger Bestellung einen Liefertermin von März/April 2021 habe ? :p