Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie geht das ?Du kannst auch einen "vorläufigen" Führerschein direkt mitnehmen, hat bei mir geklappt
Ich fühle mit dir und empfinde das Selbe, bin aber erst bei Stufe 9,5.Immernoch keinerlei Anzeichen von neuen Sunrays. Das ist so seltsam langsam - jetzt sind es 12 Wochen. Bald bestelle ich mir gleich noch Schneeketten mit Man durchlebt verschiedene Phasen:
1. Phase der Annäherung an Brixton und suche des richtigen Models. 2. Hype auf das ausgesuchte Model. 3. Unendliche Begeisterung und pläneschmieden welche Umbauten man machen möchte. 4. Bestellen der Sunray. 5. Führerschein durchkloppen. 6. Erste Resignation nach ca 4 Wochen. 7. Durchlesen des gesamten Forums. 8. Hoffen auf Nachrichten und Freude wenn die Forumskollegen/innen Ihre Brixtons bekommen. 9. Zweifel und erste Überlegungen das ganze abzublasen ca. 8 Woche . 10. "Jetzt erst recht" 11. Kontaktieren des Händlers 12. Kontaktieren von KSR in Woche 12. 13. ........
Fragt mich mal 21.04 bestellt
aber nun hab ich einen Termin ... erst sept Woche ..
Hatte das auch gemacht- der Plastik-Führerschein wird gleich einbehalten und dafür gibt es einen rosaroten Zettel mit Stempel inkl der neuen Klasse b196. Tip: auf diesem Zettel steht kein „ersterwerbs-Datum „. Das braucht man aber für viele Verleiher ( oder zB um ein Moped Probe zu fahren). Auf Nachfrage gibts beim Amt aber einen Auszug (noch n Zettel) aus dem FS-Register mit dem besagten Datum. Damit bist du safe. Kostet 20€ extra, spart aber ggf den Expresszuschlag.wie geht das ?
Immernoch keinerlei Anzeichen von neuen Sunrays. Das ist so seltsam langsam - jetzt sind es 12 Wochen. Bald bestelle ich mir gleich noch Schneeketten mit Man durchlebt verschiedene Phasen:
1. Phase der Annäherung an Brixton und suche des richtigen Models. 2. Hype auf das ausgesuchte Model. 3. Unendliche Begeisterung und pläneschmieden welche Umbauten man machen möchte. 4. Bestellen der Sunray. 5. Führerschein durchkloppen. 6. Erste Resignation nach ca 4 Wochen. 7. Durchlesen des gesamten Forums. 8. Hoffen auf Nachrichten und Freude wenn die Forumskollegen/innen Ihre Brixtons bekommen. 9. Zweifel und erste Überlegungen das ganze abzublasen ca. 8 Woche . 10. "Jetzt erst recht" 11. Kontaktieren des Händlers 12. Kontaktieren von KSR in Woche 12. 13. ........