Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

NA ENDLICH!!
Congrats... 👍

Ich glaube es warten noch einiger mehr ;) ich habe gute Neuigkeiten! Der Lieferschein meiner ABS Cromwell in schwarz ist heute eingetroffen und die Maschine wird wahrscheinlich nächste Woche auf m Hof stehen. Das Warten neigt sich damit nach fast 12 Wochen endlich dem Ende! Neben meinem Lieferschein sind circa 10 weitere Lieferscheine eingetrudelt, die sie nun nach einander abarbeiten werden. 🥳

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe und Glaube die Liefer Intervalle werden Kürzer
Echt blöd aber ich kann meine erst am 04.09 Werkstatt hat Urlaub und gibt Es nicht raus ohne gründliche Inspektion
Da warte ich gerne

Das kann man ja auch noch abwarten,wird ja eh die Woche Sc😎h....

Hallo Kollegen,

wurde gerade vom Händler angerufen. Selbst der Liefertermin im Oktober steht nicht fest! Es werden wohl erst alle Cromwell/Felsberg Modelle produziert danach erst die Sunrays.
Es hieß vielleicht auch November oder sogar garnicht mehr dieses Jahr.
Weiß auch nicht mehr was ich denken soll.. :rolleyes:

Hallo Kollegen,

wurde gerade vom Händler angerufen. Selbst der Liefertermin im Oktober steht nicht fest! Es werden wohl erst alle Cromwell/Felsberg Modelle produziert danach erst die Sunrays.
Es hieß vielleicht auch November oder sogar garnicht mehr dieses Jahr.
Weiß auch nicht mehr was ich denken soll.. :rolleyes:
Unglaublich 🙄

boah, wie ätzend… langsam geht mir da die Geduld aus… ich mag doch nur ne Sunray haben )-; Langsam überlege ich echt, ob ich nicht eine Caballero Flat Track nehmen sollte.…

boah, wie ätzend… langsam geht mir da die Geduld aus… ich mag doch nur ne Sunray haben )-; Langsam überlege ich echt, ob ich nicht eine Caballero Flat Track nehmen sollte.…
Mach das dann erfahre ich ob ich umsteigen hätte sollen. 👌