Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Ist "dreist" da noch das passende Wort?
Zumal es ja nicht um komplett unterschiedliche Modellreihen geht, sondern nur um verschiedene Ausstattungen. Und die dafür benötigten Teile werden ja sicherlich größtenteils zugeliefert und müssten nur gemäß Auftragslage/Bestellungseingang montiert und abgearbeitet werden. Notfalls beim Händler in EU.
Ich glaube, wenn ich betroffen wäre, würde ich jetzt vom Vertrag zurücktreten. Notfalls mithilfe eines Advokaten.

Man das ist ja echt der Wahnsinn
Meine Werkstatt wird immer gefragt ob Sie ne haycroft möchte
Die sind wohl noch auf Lager
Ist das ne Alternative?

Da dachte ich "fahr mal ruhig in den Urlaub, DANACH ist Deine Sunray mit Sicherheit da." Pustekuchen!!! Dann sehe ich noch letzte Woche ein wunderschönes Bild bei FB aus dem Showroom in HH mit "unendlich" vielen BRIXIES. So langsam denke ich über Alternativen nach. Immerhin warte ich 2 Monate auf das gute Teil. Und die Saison neigt sich radikal dem Ende zu.

Wenn die Dinger tatsächlich "auf Halde" stehen, könnte das natürlich die Verhandlungsbasis ändern...

Auf Halde werden die nicht stehen. Ich gehe davon aus die sind vorbestellt

Wenn, wie @HapeRayburn schreibt, KSR versucht die Haycroft den Händlern aufzudrängen, scheint es da ja einen gewissen Überhang zu geben...

Kleines Update: Hab gerade mit dem Shop in HH telefoniert. Mit "Glück" kommen die Sunrays im Laufe des Septembers. Mit Glück! Meine Alternative wäre die Felsberg XC. Allerdings ohne ABS und das ist mir doch wichtig. OOOOOOHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM

Kleines Update: Hab gerade mit dem Shop in HH telefoniert. Mit "Glück" kommen die Sunrays im Laufe des Septembers. Mit Glück! Meine Alternative wäre die Felsberg XC. Allerdings ohne ABS und das ist mir doch wichtig. OOOOOOHHHMMMMMMMMMMMMMMMMM

Zunächst hieß es bei mir auch genau das: mitte September. Die Infos siehe oben sind aber neuer als das - habe die Händlerin auch darauf angesprochen. Mal sehen.. ich hab mich emotional da mitlerweile komplett rausgenommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte, wenn ich nicht meine Rayburn am Freitag holen würde
auf eine Haycroft gewechselt, ABS oder nicht... wir reden hier von einer 130kg Maschine
das geht auch ohne ABS

die Haycroft hat auch bessere Dämpfer

Soooooo, war gerade bei Frank im Laden. Wir haben die Kuh vom Eis. Es wird nicht die Sunray (will ja dieses Jahr noch fahren), sondern "was Anderes Nettes" :p :p :p Am 11.09. ist sie fahrbereit für mich.
Flexibilität erhöht Mobilität ;)

Wie würde mein Sohn sagen."voll der Ehrenmann".👍