Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

Soooooo, war gerade bei Frank im Laden. Wir haben die Kuh vom Eis. Es wird nicht die Sunray (will ja dieses Jahr noch fahren), sondern "was Anderes Nettes" :p :p :p Am 11.09. ist sie fahrbereit für mich.
Flexibilität erhöht Mobilität ;)

Und was Nettes wird es dann?

Also hab gerade gesehen dass schon einige gebrauchte Brixton zu haben sind.
Wenn dem in Ö so ist wird es doch bei euch in D auch so sein.
Und gebrauchte werden sich von der Lieferzeit deutlich zu Neuware unterscheiden.
Nur so ein Tipp.
Es gibt eben offenbar schon Leute die nicht so begeistert sind wie wir alle.
😁

Wo aus Stuttgart? Ich warte immernoch auf meine Cromwell vom Ciry-Roller. Da hieß es ende August, dann hieß es eventuell diese Woche... hab aber immernoch keine genauere Info!

Ich warte jetzt seit 8-9 Wochen. Kann doch nicht sein, dass hier jeder seine Brixton bekommt in den letzten Wochen und ich immernoch keine neue Info habe. Inzwischen bin ich nicht nur ungeduldig, sondern mache mir echt Gedanken was da schief läuft.

Ich warte jetzt seit 8-9 Wochen. Kann doch nicht sein, dass hier jeder seine Brixton bekommt in den letzten Wochen und ich immernoch keine neue Info habe. Inzwischen bin ich nicht nur ungeduldig, sondern mache mir echt Gedanken was da schief läuft.

Welches Modell hast Du denn bestellt? Scheinbar produzieren die immer eine Modellreihe durch dann die nächste - wie es scheint schwappen gerade die fertigen Cromwell ABS in D ein.

Mir wurde für die Sunray ABS (20.05. bestellt) entweder Oktober/November/ garnichtmehr dieses Jahr / circa bei Fertigstellung des zweiten Todessterns in Aussicht gestellt..

Ja, ich warte auf eine silberne Cromwell mit ABS. Er meinte auch, dass es jeden Tag so weit sein könnte und dass er selbt keine genauere Info hat. Finde ich trotzdem langsam ärgerlich, wenn ich bedenke wieviele Leute inzwischen ihre Cromwell ABS bereits geliefert bekommen haben.

Die seltsamen Lieferzeiten habe ich auch erlebt. War mehrmals beim Händler, niemand wusste irgendwas... hab dann immer mal wieder angerufen und plötzlich war eine Sunray im Zulauf und er hat sie mir reserviert. In Summe ca. 3 Monate auf eine gewartet.

Wie siehts denn aktuell bei den Felsbergs mit ABS aus? Hat da schon jemand was geliefert bekommen? Wenn nicht würde das ja die These mit erst Cromwell, dann Felsberg und dann Sunray mehr oder weniger bestätigen

@Gravey Ich weiß nicht wie es aktuell ist aber vor 3 Monaten stand bei meinem Händler ne Schwarze Felsberg rum. Bei nem anderen Händler Stand eine der Special editions dinger rum... bei wie vieleb offiziellen Händlern warst du schon? Ich glaube die Dinger werden einfach so geliefert. Niemand konnte mir wirklich Termine im voraus nennen

hab meine Rayburn heute Morgen in den Hof gestellt
Bei meiner Werkstatt stand einiges rum
Kam wohl letzte Woche
SEIT Gestern ist die Sunray NICHT mehr für 2020 bestellbar ... stellen wohl auf Wasser gekühlt um fürs Frühjahr
heißt dann auch das alles was bestellt wurde nun abgearbeitet wird
und ich sags nochmal die Haycroft gibt es noch
Ich denke es wird dann Apprillia Wasser Drehorgeln in den Brixton geben ....igit

Wie kommst darauf dass da auf Wasserkühlung umgestellt werden soll, und das schon im Frühjahr?

Wer erzählt denn sowas?