HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Meine Werkstatt wollte Sunray nachbestellenkannst Du mir verraten woher Du diese Information hast?
Ging nicht mehr
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Werkstatt wollte Sunray nachbestellenkannst Du mir verraten woher Du diese Information hast?
@HapeRayburn kannst Du mir verraten woher Du diese Information hast?
Kenne mich da nicht so gut aus: was ist denn "besser" Luft oder Wassergekühlt bei dem kleinen Motor?
Die Frage ist auch: wenn sie das umstellen auf eine neue Version wird es dann zu weiteren Änderungen/Verbesserungen z.B. Tacho ect kommen...
Da ich jetzt sowieso schon seit Mai warte mit offenem Liefertermin könnte ich auch stornieren und dann im Frühjahr eine wassergekühlte kaufen. Macht das Sinn? @SeriousSam @Der Raucher
Habe gestern noch Brandneue Haycrofts für 1899,- Euro und Sunrays für 2399,- Euro gesehen...
Glaub die wars: Brixton Haycroft 125 (Neufahrzeug)
Genau das war auch meine Erfahrung auf willhaben.at in Österreich ... Viele Anzeigen, und wenn man anruft, dann heißt es "Ah, äh, nö, die ist nicht mehr da ...".Man darf sich momentan nicht von Anzeigen auf ebay Kleinanzeigen täuschen lassen. Habe bei einigen Anzeigen (bevor ich meine Cromwell beim Händler bestellt hab) mal angefragt und bei den meisten Anzeigen hieß es dann "ist schon weg" oder "ist nur noch in dieser Variante oder Farbe verfügbar" oder ähnliches. Selbst mein Händler, bei dem ich ja genau weiss, dass er keine Brixies mehr rumstehen hat, hat noch eine Anzeige bei Kleinanzeigen drin.
Roger that! Habe in der Zeit Juli/Anfang August alle auf willhaben "verfügbaren" Felsberg Neufahrzeuge angerufen. Wirklich alle Händler vom Wien bis Dornbirn abgeklappert und keine einzige war tatsächlich auf Lager. Finde diese Taktik der Händler sehr ärgerlich.Genau das war auch meine Erfahrung auf willhaben.at in Österreich ... Viele Anzeigen, und wenn man anruft, dann heißt es "Ah, äh, nö, die ist nicht mehr da ...".
Die Sunray, die ich mir ansehen wollte und die bereits weg war stand noch 3 Wochen lang im Portal!
Puh na da hab i glück gehabt , meine 2 Juli woche gekauft , 1 woche später bekommen . Wollte eingentlich die matt schwarze cromwell mit brauner bank . geworden ist es die mattgraue Felsberg vielleicht styl ich sie im Winter um .Roger that! Habe in der Zeit Juli/Anfang August alle auf willhaben "verfügbaren" Felsberg Neufahrzeuge angerufen. Wirklich alle Händler vom Wien bis Dornbirn abgeklappert und keine einzige war tatsächlich auf Lager. Finde diese Taktik der Händler sehr ärgerlich.
Dieser Tage dürfte da wieder eine Lieferung reinkommen. Hab aber mittlerweile eh schon gebraucht gekauft
Das kann klappen, muß aber nicht....Dann sollte man zum Jahreswechsel mal den Markt im Auge behalten.
Könnte gut sein, dass da eine Menge "neue" Gebrauchte bzw. "Tageszulassungen" unter Listenpreis verkloppt werden...
genau dies, habe 10 Händler durch telefoniert vor 4 Wochen.Es gibt keine einzige neue silberne ABS Sunray auf den Portalen - wenn man genau schaut steht dort überall: zu bestellen, verfügbar ab, silbernes Bild und Rotes Motorrad usw. da kam wirklich nix rein in den letzten Monaten.
@Band0lero exakt genau so sehe ich das auch.
Moin ! Erstmal Glückwunsch zum Motorrad ! Bei welchem Händler hast du sie geholt ?Hurra! Meine Cromwell ist da!!!
Zumind beim Haendler und ich kann heute die Papiere abholen.
In Mettmann waere der nächst freie Termin bei der Zulassungsstelle am 24.9. ...
Zum Glück kann ich auch in Langenfeld zulassen: morgen früh um 8:45 Uhr !!!!
Edit:
- Wunschkennzeichen beantragt mit ‚BX‘ drin
- schmales Kennzeichen Lt Auskunft auch für 125er. Bingo.
Bei Roller Spree in Mülheim.Moin ! Erstmal Glückwunsch zum Motorrad ! Bei welchem Händler hast du sie geholt ?