Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hö ma , in einem Forum sind nicht nur Leute die brav ovatieren , das wird doch nicht deine Erwartung sein , es gibt nur andere Ansichten und Geschmäcker , sonst doch nichtsGenau jeder wie er es mag, es gibt ja auch viele die nur bei schön Wetter fahren . Und bestimmte Kommentare da muss ich mich nur wundern ! Schaut euch mal um wie viel Motorräder eine Scheibe haben bzw. warum haben so viele eine Lenkerheizung ? Jeden Fall bringt die mir was und ich bin zufrieden.
Hallo MarcelschulzBerlinHallöchen, Das Windschild wird vorne an der Lampe befestigt Schrauben locker schrauben Windschild einsetzen Schrauben wieder fest ziehen das war’s super simpel hält Bomben fest.
Werden Blinker jetzt auch gegendert?Blinker innen
Gute Besserung. Das Thema kenne ich zur Genüge. 2x Klinik in 2006. Beim zweitenmal OP. Heute überhaupt kein Problem mehr.Sorry habe gerade Bandscheibenvorfall mein Blut besteht nur aus . Ich werde heute noch ein Bild machen wie ich es geändert habe .
Hab sie auch gek
Hallo MarcelschulzBerlin - Vielen Dank für deine Mühen - das hilft mir enorm ..................und GUTE Besserung für deine BandscheibenErstmal Danke ,
So wie versprochen habe ich noch mal Bilder gemacht. Ich bin jetzt zufrieden mit meiner 125 .
Haha, meine Frau auch. Ich bin bei -2 Grad mit der Brixton zur Arbeit, kann sie nicht nachvollziehenMeine Frau sagt zu mir das ich nicht alle am Kopf habe soll das Auto nehmen aber ich fahre sooooo gerne Zweirad das ist einfach ein super schönes Erlebnis ist wie eine Sucht .
Ein weiterer Vorteil vom Eisen. Die Stadtregierung Leipzig reduziert jetzt als Maßnahme gegen den normal Arbeitenden, sprich Steuerzahler, die Fahrspuren. Am Ring (Hauptverkehr) geht es jetzt seit Montag teilweise nur noch "eingleisig" herum, was die Autofahrer gestern mit einem riesigen Hupkonzert quittierten. Da ist so ein Moped ideal, mit dem ich jetzt einfach links oder rechts am wartenden Stau vorfahre. Für Autofahrer bedeutet das täglich Stau während Rushhour.Allein bei den Spritpreisen sollte das doch jeder nachvollziehen können
Wenn ich dazu merke wie viel entspannter die Fahrt auf dem Moped statt dem öden Auto ist, brauch ich da auch nicht weiter überlegen. Von der Parkplatzsuche fang ich da garnicht erst an