Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher?Früher, als noch fast jeder rauchte ...
Macht prima kleine Flecken, an denen die Angehörigen der "schraubenden Klasse" sich gegenseitig erkennen!ölig/fettiger Schlüssel in der Hosentasche ist doof..
Ich bin Sonntag bei 2° und Sonne los, leider dann Schneeschauer - da hab ich nach halber Stunde auch gemerkt - dat wird heut nix. Also im Cafe aufgewärmt und zurück.Zurück zum Thema. Nachdem ich am Wochenende so ca. 2 1/2 Stunden bei echter Kälte unterwegs war, merkte ich dass ich obwohl wintermäßig gut gekleidet war einen eiskalten Rücken und Hände hatte. Unter meinen Motorradhandschuhe hatte ich zudem noch ein zweites Paar dünne Handschuhe druntergezogen .
Irgendwie half das nichts. Bin normal nicht der Typ der so leicht friert. Aber das war doch zuviel. Am nächsten Tag war ich ziemlich schlapp. Jetzt nur noch ab 8° C aufwärts und wenn darunter nur noch mit dem , zu Fuß oder in die von mir so verhassten "Öffentlichen ".
Bei mir hat ein zweites Paar sogar das Gegenteil bewirkt - vllt waren die Finger in der Summe dann zu verpackt / "eingeschnürt". Jedenfalls klappt es für mich mit einem (guten) Paar besser.Unter meinen Motorradhandschuhe hatte ich zudem noch ein zweites Paar dünne Handschuhe druntergezogen .
Irgendwie half das nichts.
wo genau hast du die gemietet?Ein Tipp in die Runde, Mallorca ist wirklich ein Paradies zum Motorradfahren.
Wir haben für 2 Tage ei e 250 ccm Suzuki. Ist vollkommen ausreichend, auch für die Berge , Kehren und den vielen Kurven.
Schlappe 52 Euro pro Tag inkl Vollkasko bei 250 Euro Selbstbeteiligung.
die Steilküste ist ein Traum.
Wer in Deutschland die Nase voll vom Spätwinter hat, ist hier gut aufgehoben.
Anhang anzeigen 23867Anhang anzeigen 23868
Danke!Rent zoom, playa de Palma, die haben eine riesige Auswahl, sehr nette Inhaber, vollkommen unkompliziert.
Die Berge sind ein Traum, Kurven und Kehren bis zum Abwinken, als Norddeutscher ist das schon anstrengend , macht aber super Spaß
Natürlich hätte "man" jetzt sagen können: Ah, interessant, das gucke ich mir mal in Ruhe an, man muss ja nicht alles kaufen, ich habe ja auch meine beheizten Handschuhe, zum Beispiel.Habe mir gestern Heizgriffe gekauft, die über die normalen Griffe übergestülpt werden und über USB mit Strom versorgt werden.
Ich habe diese noch nicht getestet, obwohl ich gestern ca. 100 km gefahren bin. Am Ende der Fahrt hatte ich kalte Finger
Gab es bei Onkel Louis
KOSO X Claws Heizgriffe Clip USB
UVP 54,95 € jetzt in LE 34,99 €
Noch ein Foto von der Eisfahrt.....
Morgen kommt das Tante Louise Paket mit drei Winterhandschuhen, dann sehen wir weiter....alle unbeheizt. Hoffentlich winddicht. Probefahrt bei Schnee am Sonntag .Was trägt ihr so
Natürlich hätte "man" jetzt sagen können: Ah, interessant, das gucke ich mir mal in Ruhe an, man muss ja nicht alles kaufen, ich habe ja auch meine beheizten Handschuhe, zum Beispiel.
Oder: "man" sieht das, sagt "ach, geil!" und kauft einfach direkt.
Liebe Grüße, Ihr Moped-Konsumopfer