Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt es denn die Scrambler Sitzbank? Hört sich interessant an.Bin mit Meiner bislang rund 3000km gefahren und macht echt viel Spaß. Trotz hohem Gewicht, sehr gutes Handling auch in engen Kurven (bayerischer Wald & Umgebung) und super Kraft von unten raus. Zudem absolut tolles Aussehen!
Gibt aus meiner Sicht nur zwei kleine Mankos. Hab zum einen ab und an das Problem, das beim Anlassen der Tacho neu bootet und Uhr zurück stellt (gibt es wohl häufiger), muss ich mich mal an Händler wenden. Zum Weiteren ist es mir unverständlich und ärgerlich, das ein neues Motorrad nicht für E10 Sprit zugelassen ist.
Vom Preis-Leistungsverhältnis wird man nichts besseres finden, die Verarbeitung ist top und Vieles, wie Edelstahl Auspuff mit gutem Klang oder Miniblinker sind hier schon Serie und nicht teure Extras. Sitzbank ist für eine Person Top, für Sozius eher weniger gut geeignet, hier ist dann vielleicht die als Zubehör erhältliche Scrambler Sitzbank günstiger.
An Zubehör braucht es nicht viel, auf jeden Fall sinnvoll sind die Tankpads, wenn man möchte noch Hauptständer, ggf. Sozius Haltegriffe sowie Sturzbügel.
Kann die Maschine nur empfehlen und würde sie auch jederzeit wieder kaufen.
Lach,das mit den positiven Kommentaren und Daumen hoch liegt an der Optik,das hab ich mit der 250er Cromwell auch.... Brixton baut halt moderne Motorräder,die klassisch aussehen,und deren Fahrer normal nicht mit vier in nichts Auspuffen und mit 250 auf der Landstraße normale Bürger verschrecken....Hi @BillyHoyle
Ich wollte mir die 1200er beim Händler eigentlich nur anschauen und war nach einer kurzen Probefahrt im Modus
"Muss Ich haben!". Hatte aber schon vorher aufgrund der Bilder schon mindestens 1 Auge auf die Brix geworfen.
Der Händler meines Vertrauens ist
1. sehr gut
2. vertreibt BRIXTON und Royal Enfield (auch wunderschöne Mopeds)
3. hat einen ehemaligen Triumpf-Mechaniker der begeistert von der Dicken ist
Beim Händler stand auch (zufällig) eine T120 direkt neben einer BRIX. Auch ein wunderschönes Motorrad, keine Frage. Aber im direkten Vergleich finde ich die Packung der BRIX einfach um Welten besser (subjektiv). Klassisches Design mit den Vorzügen der moderneren Elektrik, Beleuchtung und auch modernere Optik (kleines Rücklicht, kleine Blinker, kurzes Front-Schutzblech ...).
Seit Ende Februar habe ich endlich meine graue Dicke und nur ein paar Hundert Kilometer bisher gefahren. Aber diese haben mich total begeistert!
Da ich immer mit offenem Helm und wahrscheinlich mit einem breiten Grinsen unterwegs bin habe ich bisher verblüffend oft von Fussgängern, Autofahrern usw. positive Rückmeldung bekommen (Daumen Hoch, "Schönes Motorrad" usw.).
Das kann aber auch an dem Gesamtpaket "Alter Mann mit Vollbart auf altem Motorrad" liegen
Ich würde an der Dicken fast nichts ändern, die passt wie sie ist. Macht mächtig Spass, hat einen geilen Sound, einen Geilen Motor mit viel Druck, und meine hat keine Macken (Nr. 640 laut Fahrzeugschein).
Im Moment ist sie beim Sattler da ich einfach aus optischen Gründen eine Ledersitzbank und Seitentasche in braun haben möchte.
Und bisserl aufgepolstert wird wg. langer Beine und Sozia. An der originalen Sitzbank ist aber nichts auszusetzen!
Geplant sind andere Reifen aus optischen Gründen, da ich mich bisher nicht über die originalen Phantoms beschweren kann, und beim nächsten Service eine neue Kette in Gold (auch eine rein optische Massnahme).
Also ich würde mir die Dicke auf jeden Fall wieder kaufen! Die ist einfach schön
Was verstehst du unter einer "flotten" Ausfahrt?Ich mußte letztes WE auf meiner Thüringen-Tour leider auch feststellen, das unsere 1200er NICHT für lange Strecken, geschweige denn für flotte Ausfahrten geeignet ist....
Die Brixton darf bleiben, trotzdem werde ich mich nach einem potenten 4-Zylinder umsehen, der meinen Ansprüchen gerecht wird...
Wohl ne 1250er Bandit (ABS, Einspritzer, hohe Zuladung!)
Nach 12 Jahren GSX 1400 bin ich ja doch etwas verwöhnt....
Mach dir nichts draus.Thüringer Wald, Vogtland eben nicht langsam unterwegs.
Unter lauter grossen 4Zylindern hatte ich das "kleinste" Mopped.
An mgl. Interessenten:Falls jemand eine NEUE sucht, Motorrad Jenke in Dortmund. Ich hoffe das darf ich hier so posten.
Das wäre ja eine Unterstellung. Ich füge mal den Verkaufstext an. Ihr könnt auch bei Kleinanzeigen gucken.An mgl. Interessenten:
Die wird zwar als "neu" angeboten.
Sieht mir aber danach aus, als sei sie zumindest als "Vorführer" schon mal hergenommen worden zu sein.
Anders kann ich mir die Verfärbungen im Krümmerbereich der Edelstahlauspuffanlage nicht erklären.
(Da meine von Beginn an schwarz gelackt war, kann ich das zwar nicht mit absoluter Sicherheit behaupten....
Aber vielleicht kann ja jmd, der an seiner 12er eine Anlage in Edelstahl "naturfarben" hat, meine Annahme ,,bestätigen ....oder mich eines Besseren belehren)
Tatsächlich hatte ich den gleichen Gedanken. Ich habe Krümmer aus Edelstahl welche in den ersten Tagen dieser Verfärbung nicht hatten.An mgl. Interessenten:
Die wird zwar als "neu" angeboten.
Sieht mir aber danach aus, als sei sie zumindest als "Vorführer" schon mal hergenommen worden zu sein.
Anders kann ich mir die Verfärbungen im Krümmerbereich der Edelstahlauspuffanlage nicht erklären.
(Da meine von Beginn an schwarz gelackt war, kann ich das zwar nicht mit absoluter Sicherheit behaupten....
Aber vielleicht kann ja jmd, der an seiner 12er eine Anlage in Edelstahl "naturfarben" hat, meine Annahme ,,bestätigen ....oder mich eines Besseren belehren)
Eine Vermutung ist mNn rechtlich gesehen keine Unterstellung bzw Behauptung.Das wäre ja eine Unterstellung. Ich füge mal den Verkaufstext an. Ihr könnt auch bei Kleinanzeigen gucken.