Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber eigentlich wie Ski und radfahren, das verlernt man nicht, wenn ich meine Enkel besuche steige ich auch noch ab und an auf das Skateboard und überrasche sie damitMit 18 Jahren hatte ich ein normales Skateboard und bin damit ein bißchen gefahren, das funktionierte, ist aber schon 43 Jahre her. Irgendwie bin ich nicht mehr in Übung
Ja, aber damals bin ich nur ein bißchen damit gefahren, habe es nie richtig gelernt.Ist aber eigentlich wie Ski und radfahren, das verlernt man nicht, wenn ich meine Enkel besuche steige ich auch noch ab und an auf das Skateboard und überrasche sie damit
Schöne Farbe für den Tank - foliert oder lackiert?Hier mal der aktuelle Stand von meiner, die nächste Baustelle wird der Scheinwerfer und das Rücklicht.
Anhang anzeigen 21723
Vielen Dank! Ich hab den Tank lackiert ;-) Hatte eine grobe Idee, bin in den Baumarkt und hab losgelegt.Schöne Farbe für den Tank - foliert oder lackiert?
Ein bildschönes Motorrad! Und die Farbe...toll!heute eine kleine runde von 250 km gedreht fotos in neuhaus gemacht