Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich bin hier her gezogen und habe alles hier daher bin ich nur mit Rucksack, nötigste rein und in bed and breakfast geschlafen .Respekt.
Bist du nur mit Rucksack bis da hoch gefahren? Oder wie hast du das Gepäck-Thema gelöst?
Kein allzugroßes Wunder.Scheint frisch zu sein nachts..
Benelli...sicher.Plastic vs. Metal – Which is best for your project?
Aha? Interessant.Am liebsten allerdings eine Honda CB350RS, die aber erst 2024 nach Deutschland kommt…
Die Imperiale ist wie die Filme des alten Kinos. Du siehst sie und siehst sie wieder, aber es wird dir nie langweilig, weil du immer ein Detail entdeckst, das du übersehen hast. Es erinnert dich an deine verlorene Romanze.Die Benelli mit einer geraden durchgehenden Sitzbank wäre bestimmt top.
Die Hunter müsste ja bald kommen und werde ich mir auch mal anschauen. Am liebsten allerdings eine Honda CB350RS, die aber erst 2024 nach Deutschland kommt…
Der Honda Händler meines Vertrauens sagte das, ist zwar 2 Monate her, aber ich denke aktuell kommen Dinge eher später als früher. Ich glaube auf den originalen, neuen Kupplungszug meiner Felsberg warte ich auch bis 2024Aha? Interessant.
Wann/wo ist das denn verlautbart worden?
LG D.
Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Cromwell!!! Allzeit gute Fahrt!!!!Heute einen Traum erfüllt Anhang anzeigen 22085
Auch von mir lichen Glückwunsch zum wahrgemachten Traum und ganz viele glückliche Kilometer mit ihr.Heute einen Traum erfüllt Anhang anzeigen 22085