Lorenzo
Mitglied
- Motorrad
- Brixton CROSSFIRE 500X
Dazu sind Träume da.Heute einen Traum erfüllt Anhang anzeigen 22085
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu sind Träume da.Heute einen Traum erfüllt Anhang anzeigen 22085
Herzlichen Glückwunsch...... sehr gute Wahl.....Heute einen Traum erfüllt Anhang anzeigen 22085
Herzlich Willkommen! Wenn es keine Cromwell währe, könnte sie fast als Felsberg durchgehen!!!!Hallo liebe Gemeinde,bin seit heute registriert und wollte mal meine neue Errungenschaft vorstellen!
Anhang anzeigen 22173
Hoffentlich hat sie dir dafür gedankt? Väter verdienen viel Respekt! Well done!Schönes Foto.
Wie sind die Temperaturen bei Euch?
Ich musste heute die 125er meiner Tochter 50 km heiß- und ausfahren und das war sehr ungemütlich.
Chic Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! Habe übrigens noch so eine schöne Seitentasche von meiner Rayburn/BluesBike über!!!!!Seit letzten Frühling glücklicher Besitzer einer Rayburn. Freu mich auf kommende SaisonAnhang anzeigen 22570Anhang anzeigen 22571Anhang anzeigen 22572Anhang anzeigen 22574
Auch schön viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!Ich kann auch endlich Vollzug melden. Donnerstag wir sie zugelassen und dann muss nur noch das Wetter ein wenig mitspielen. Anhang anzeigen 22586
Das bekommt man nicht mehr raus.Bisher 500km gefahren und das Grinsen muss mir aus dem Gesicht gemeiselt werden.
ich versteh dich voll , geht mir auch soAnhang anzeigen 22595
Moinsen, seit November 2022 bin ich begeisterter Besitzer einer 1200Cromwell. Hab sie mit 22km gekauft. Bisher 500km gefahren und das Grinsen muss mir aus dem Gesicht gemeiselt werden.
Danke, sollte meine mal unfreiwillig den Besitzer wechseln komm ich noch mal auf dein Angebot zurückChic Herzlich Willkommen in der Brixton Bande! Habe übrigens noch so eine schöne Seitentasche von meiner Rayburn/BluesBike über!!!!!
Ergänzung ()
Auch schön viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!