Zeigt her eure Brixtons

Tafel (Kennzeichen) drauf und los geht das Dauergrinsen :cool:

B196-Schein fertig machen und FĂŒhrerschein ummelden... Dann los đŸ€Ł

Na nÀchste Woche ist er ja fertig. Das lohnt sich jetzt nicht mehr. Am 7.9. Termin zur Ummeldung und Kennzeichen ist bis dato auch dran. Die ein bis zwei Wochen halt ich auch noch aus.

So, erstmal umgeparkt, das gute StĂŒck. Da war noch massig Platz in der Garage, aber der nette HĂ€ndler hat mir die etwas zu mittig hingestellt, dass die zwei Familien-Kutschen natĂŒrlich nicht reingepasst hĂ€tten.
Und merke, ich muss aufbocken definitiv ĂŒben. Gut, hab ja auch nur ein Kampfgewicht von zarten 58.5kg. Da werde ich mir wahrscheinlich öfter ĂŒberlegen, ob in der Garage nicht SeitenstĂ€nder reicht... Aber Familie mag den Sound vom Moped und mein Großer saß auch schon mal kurz drauf. War ihm aber etwas zu hoch da oben. Sehr amĂŒsant. đŸ€Ł

Ansonsten hab ich schon mal nachgeschaut wegen Kabel und Elektrik. Sah alles gut aus, bis auf ein Kabel, was evtl noch isoliert werden sollte. Und der rechte Spiegel war lose, schnell mal fest gezogen.

Da werde ich mir wahrscheinlich öfter ĂŒberlegen, ob in der Garage nicht SeitenstĂ€nder reicht...
SeitenstÀnder ist eigentlich auch viel stabiler.
Wenn man bedenkt dass man da auf 3 Punkten steht. Bei dem HauptstÀnder nur auf 2 (und kippeln nach vorne und hinten)

SeitenstÀnder ist eigentlich auch viel stabiler.
Wenn man bedenkt dass man da auf 3 Punkten steht. Bei dem HauptstÀnder nur auf 2 (und kippeln nach vorne und hinten)

Ich musste gerade ernsthaft ĂŒberlegen, warum der SeitenstĂ€nder die Brixton auf 3 Punkten stehen lĂ€sst... Ich glaub, die Euphorie ĂŒber das Moped hat mir die Synapsen etwas gelockert. Darauf erstmal ein Bier. đŸ»