Zeigt her eure Brixtons

Nee, bestimmt nicht 🤪
Ob man dann wegen enstehender Sehstörungen bei den restlichen Verkehrsteilnehmern haftbar gemacht werden kann?

Das Ding mit den Silikon-Steckern ist, dass die zwar super wasserdicht sind, aber nicht funkentstört. Wenns dann in dem Peterwagen neben dir im Funkgerät oder Radio knarrt, gibts 'ne Kelle... Muss man halt abwägen.
Meines Wissens nach hat die Polizei in Deutschland mittlerweile flächendeckend Digitalfunk. Da dürfte nix mehr knacken.

Dient das „nur“ der Optik oder bringt ein Wechsel des Steckers etwas ? Ich habe Iridium Kerzen von Anfang an drin...

Stecker dient bei mir nur der Optik wegen, durch die Iridium ZK läuft meine gefühlt ruhiger.

DSC_2280.JPG

Heute eine 250km Tour an den Rhein gemacht, Wetter hätte besser sein können
aber lief alles ohne Probleme ab, jetzt hab ich die 1000km voll, ab zum Service.

Achso, bin in eine Polizeikontrolle gekommen (wurden nur Motorradfahrer rausgewunken).
Der Beamte schaute sich die Brixe gründlich an, fragte ob die Fußrastenanlage serienmäßig ist ;-)

Anhang anzeigen 2860

Heute eine 250km Tour an den Rhein gemacht, Wetter hätte besser sein können
aber lief alles ohne Probleme ab, jetzt hab ich die 1000km voll, ab zum Service.

Achso, bin in eine Polizeikontrolle gekommen (wurden nur Motorradfahrer rausgewunken).
Der Beamte schaute sich die Brixe gründlich an, fragte ob die Fußrastenanlage serienmäßig ist ;-)

So schön und edel wie die Sunray da steht. Einfach ein wunderbares Motorrad!
Freue mich sehr auf meine :)

Interessant, der Unterschied der Anzeige "N" im Display und nicht als grüne Lampe...🤔