Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ist seit Modelljahr '20 so. Glaub' ichInteressant, der Unterschied der Anzeige "N" im Display und nicht als grĂŒne Lampe...
Geil. Mit dem SerienkrĂŒmmer?
BestĂ€tigeGeil. Mit dem SerienkrĂŒmmer?
BestÀtige
Anhang anzeigen 2905
Wir feiern heute Einmonatiges. Ja das Moped steht und es ist nur die ZĂŒndung an.
evtl nur bei der ABS version ?????Schönes Instrument.
Nun das ist ganz einfach.geht das in Ăsterreich wegen laut und so
Na ganz so ist es auch nicht. Wenn er x dB lauter ist als in der Zulassung steht, dann schrauben sie Dir die Taferl ab. Genehmigung hin oder her.Nun das ist ganz einfach.
Wenn der fĂŒr die Brixton erlaubt ist dann is er erlaubt....
Hat ja eine Genehmigung
Das hieĂe ja die genehmigen dir einen auspuff der dann zu laut ist?Na ganz so ist es auch nicht. Wenn er x dB lauter ist als in der Zulassung steht, dann schrauben sie Dir die Taferl ab. Genehmigung hin oder her.
Der originale klingt gegen den Arrow wie ein Tesla...War schon nett selbst mit dem Originalpott der Sunray
Schönes Instrument. Mir hat das was ich beim aeffi gesehen habe nie so ganz gefallen. Ich nehme an, alle 125er Brixton haben dieses Instrument?