Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo. Es fehlt das "ABS"-Zeichen...
NO LIKE kannst Du mit einer PN zum Ausdruck bringen, denn das was da dann wahrscheinlich drin steht ist eh' nicht für die Öffentlichkeit geeignet ...Wieso gibt's hier nur ein LIKE und kein NO LIKE?
Das wundert mich jetzt bei dir nicht sonderlichMan verliert hier langsam echt die Übersicht...
Damit wäre uns allen geholfen...
NO LIKE kannst Du mit einer PN zum Ausdruck bringen, denn das was da dann wahrscheinlich drin steht ist eh' nicht für die Öffentlichkeit geeignet ...
Die "neueren" Instrumente haben keine grüne Kontroll-Leuchte für den Leerlauf mehr, sondern zeigen jetzt ein "N" im LCD-Tacho-Feld an.
...mein kleiner (27) fährt ja selbst schon....Meine kleine (5) fragt mich wenn die Brixton 5 Tage steht immer noch ob der Puffer noch heiß ist...
Ich hab die ersten 40 Jahre nur trainiert...mein kleiner (27) fährt ja selbst schon....
Heyheyhey, freundlich bleiben Kollegen ich finde es schön, dass das Forum hier nicht all zu strikt geführt wird, aber ein bisschen sollten wir schon darauf achten, dass in einem Thread auch das drin steht, was die Überschrift suggeriert. Also her mit euren Brixton FotosDu hast dich ein wenig auf mich eingeschossen?
Ist OK ich war auch mal jung.
(gut so jung war ich nie)
Ergänzung ()
Das wundert mich jetzt bei dir nicht sonderlich
Dein Umgang mit berechtigter Kritik ist sehr vorbildlich und auch sehr erwachsen.Du hast dich ein wenig auf mich eingeschossen?
Ist OK ich war auch mal jung.
(gut so jung war ich nie)
Ergänzung ()
Das wundert mich jetzt bei dir nicht sonderlich