Zeigt her eure Brixtons

Da sprechen die weder Österreichisch noch wollen sie Deutsch sprechen.
Da müsstest du schon Französisch können.
Ausserdem müsstest du auf die Melange verzichten.🤣

Es hat da wohl einen "Generationswechsel" beim Zulieferer gegeben. Die "neueren" Instrumente haben keine grüne Kontroll-Leuchte für den Leerlauf mehr, sondern zeigen jetzt ein "N" im LCD-Tacho-Feld an.

Und stattdessen ist das grüne "N"
Ergänzung ()

Ölfinger war wieder mal schneller.. :cool:

Damit wäre uns allen geholfen... 🙏

Der Mao ist ein Freund des Sarkasmus.... und ich halt auch 😄
Ergänzung ()

NO LIKE kannst Du mit einer PN zum Ausdruck bringen, denn das was da dann wahrscheinlich drin steht ist eh' nicht für die Öffentlichkeit geeignet ...

So ist es... mir wurde gerade per PN gedroht! Wenn ich den Mao nicht in Ruhe lasse werden sich meine 1000 KM Servicekosten auf 399,- belaufen.

Die "neueren" Instrumente haben keine grüne Kontroll-Leuchte für den Leerlauf mehr, sondern zeigen jetzt ein "N" im LCD-Tacho-Feld an.

Ich hab mir schon überlegt ob ich das Insturment bei der 2018er Brixton meiner Freundin abbauen soll und bei mir einbauen🤫 Ich mag das grüne "N"...

Du hast dich ein wenig auf mich eingeschossen?
Ist OK ich war auch mal jung. 😘

(gut so jung war ich nie)
Ergänzung ()

Das wundert mich jetzt bei dir nicht sonderlich
Heyheyhey, freundlich bleiben Kollegen :) ich finde es schön, dass das Forum hier nicht all zu strikt geführt wird, aber ein bisschen sollten wir schon darauf achten, dass in einem Thread auch das drin steht, was die Überschrift suggeriert. Also her mit euren Brixton Fotos😍

Du hast dich ein wenig auf mich eingeschossen?
Ist OK ich war auch mal jung. 😘

(gut so jung war ich nie)
Ergänzung ()

Das wundert mich jetzt bei dir nicht sonderlich
Dein Umgang mit berechtigter Kritik ist sehr vorbildlich und auch sehr erwachsen.