Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke das Er damit meint das Ständer, Vorder- und Hinterrad fest auf dem Boden stehen ,deswegen 3 Punkte.Ich musste gerade ernsthaft überlegen, warum der Seitenständer die Brixton auf 3 Punkten stehen lässt... Ich glaub, die Euphorie über das Moped hat mir die Synapsen etwas gelockert. Darauf erstmal ein Bier.
Ich denke das Er damit meint das Ständer, Vorder- und Hinterrad fest auf dem Boden stehen ,deswegen 3 Punkte.
Der Seitenständer der Brixi ist schon sehr gut . Das Bike steht echt Solide. Ich würde allerdings nicht soweit gehen und sagen das es auf dem Seitenständer stabiler steht als auf dem Haupständer .
Gut bei dir steht das Teil in der Garage aber mit Haube drüber und ordentlich Wind würde ich es immer auf dem Haupständer Parken.
Aber wie gesagt im Normalfall geht der Seitenständer klar ,sollten deine Kids die gute nicht als Klettergerüst missbrauchen fällt da auch nichts um.
Wenn sie doch mal klettern wollen wie zb meine große (8) dann empfehle ich schon den Haupständer ,denn auch wenn sie dadurch nach vorn und hinten kippelt ,dann fällt sie halt nicht um .
Meine kleine (5) fragt mich wenn die Brixton 5 Tage steht immer noch ob der Puffer noch heiß ist...Nee, mein Großer hat da zuviel Respekt vor bzw. alleine kann der gar nicht in die Garage und darf er auch nicht.
Ein wenig Optisches Tuning ...
Ach Mensch, hab gestern Abend erst bei Louis einige Dinge bestellt und da auch über solche Griffe nachgedacht, es dann aber doch gelassen im Glauben, dass ein Griffwechsel wohl ziemlich nervig ist.
Kannst du mir einen Link dazu geben? Sehen echt klasse aus.
Cool. Gibt's das auch in blau?Hier mal winkleines Detail das ich geändert habe Kerzenstecker von NGK und RetrozündkerzenkabelAnhang anzeigen 2854
Ja cool.Anhang anzeigen 2856
... von Beru ... könnte dem Blau des Rahmens bei der Haycroft recht ähnlich sein
Beim Stecker würde ich eher auf Qualität statt auf Farbe achten ... OK, beim Kabel auch, aber das Ding da oben sieht eher wie für den Spielzeugkasten aus ...