Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt sich für mich besser (entspannter). Aufgrund meiner Größe habe ich sonst eine sehr aufrechte Sitzposition und biete enorm viel Windangriffsfläche. So habe ich weniger Fahrtwind auf der Brust.
So schaut das aus, wenn ich drauf sitze. Bin einfach zu groß für 125er Motorräder.
Endlich hab ich mein *STROLCHI * zuhause♥♥♥
Der wortwörtliche Affe aufn Schleifstein. Wir würden zusammen ein super Bild abgeben... Wahrscheinlich reiche ich dir gerade mal bis zum unteren Rippenansatz.
Aber mit tiefen Lenker sieht echt gut aus.
So ist das leider. Ich komme zwar ohne Leiter an fast alles, wo ich dran kommen muss / sollte, aber beim Autokauf, Bett, Motorrad,... stoße ich dadurch immer wieder auf Probleme / an Grenzen.
Ich hätte dich gestern gebrauchen können, als ich unsere neue Flurlampe angebracht habe. Trotz Leiter und Zehenspitzen nicht die Decken berührt. Dran ist sie trotzdem. Gut, zu meiner Verteidigung: Die Decke ist irgendwas um die 3,30m oder so.
Hast du sie dir noch etwas höher machen lassen können oder ist das jetzt schon das Optimum?
Hallo an Alle,Ich spekuliere derzeit auf die Crossfire 125. Mein Händler hat schon das Go, dass die Erste, die er bekommt, an mich geht, wenn ich darauf nicht auch wie der Affe auf dem Schleifstein aussehe.
Hallo an Alle,
ich bin erst seit ein paar Tagen hier angemeldet (Schon alle Seiten durchgelesen ).
Wie groß bist du ? Wird das mit 186 cm schwer ?
Den B196 habe ich schon. War aber nen Krampf, da die Duke mit der ich gefahren bin, noch 5cm tiefergelegt ist (Für 16 Jährige ausgelegt ). Demnach habe ich ein wenig schiss ständig Krämpfe zu bekommen bei langsam fahren
Ich bin 196cm groß und habe eine Felsberg XC. Ob höher oder nicht spielt ja bei der Beinhaltung keine Rolle. Ich kann allerdings sagen, dass ich 200 km am Stück ohne schmerzen in den Beinen fahren kann.Das dürfte dann ähnlich aussehen, wie bei mir. Vom Fahren her ist das kein Thema. Bin gut 120km am Stück ohne Krämpfe oder Ähnliches gefahren. Vielleicht solltest du ein Motorrad mit höherem Rahmen nehmen. Ich meine die Felsberg ist höher.
Das hört sich gut an. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich auf die Crossfire 125 warten willIch bin 196cm groß und habe eine Felsberg XC. Ob höher oder nicht spielt ja bei der Beinhaltung keine Rolle. Ich kann allerdings sagen, dass ich 200 km am Stück ohne schmerzen in den Beinen fahren kann.
Der Trend geht ja zur ZweitmaschineDas hört sich gut an. Habe mich noch nicht entschieden, ob ich auf die Crossfire 125 warten will