RinKur
Rasendes Rennschnecken-Mädchen
- Motorrad
- Motron Ideo 125
gute idee
Danach aber nochmal Spiegel neu justieren, wenn sie mit dran hängen.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute idee
Leider habe ich kein Platz für eine Zweite...Der Trend geht ja zur Zweitmaschine
Ich sitze mit meinen 185 auch gut im Sattel... ein 195 Kollege fand meine Sunray auch bequem, der ist allerdings auch unbequemere Supersportler gewöhnt
Hi, a really good looking custom. Good job. But where do you got this mirror?
Bitte dann ausführlich hier berichten!Bevor der Winter kommt und der Tanklack endgültig runter
Viele Grüße Berlin/Brandenburg.
Mensch wieder einer aus der Umgebung,nice.
Da gibt es ja eventuell im nächsten Jahr mal ne schöne gemeinsame Runde aus und mit Berlin und Brandenburgern .
Lg
So ne Art, Supermoto?Was sagt ihr zur Kombi Straßenbereifung und Offroad-Fender ?!
Ich finds stimmig so.Was sagt ihr zur Kombi Straßenbereifung und Offroad-Fender ?!
Das ist der Aqua+ der treibt das Wasser bei der Fahrt richtig Reifenmitte für das besondere FahrgefühlIch finds stimmig so.
Kann es sein, dass dein Vorderrad-Reifen laufrichtungsgebunden ist? Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob er "falsch" herum aufgezogen wurde?
Ich finds stimmig so.
Kann es sein, dass dein Vorderrad-Reifen laufrichtungsgebunden ist? Irgendwie sieht es für mich so aus, als ob er "falsch" herum aufgezogen wurde?