Zeigt her eure Brixtons

Hallo Flo, Du wirst langsam zum Tourer😁. Viele Grüße aus dem Norddeutschen Homeoffice🤗
Cirrus

Du hast für mich die schönste Brixi.
Da ist faaaast alles sehr stimmig.die Sitzabdeckung,die goldenen Schriftzüge,die Spiegel...
Nur die Griffe haben nicht ganz die passende Farbe 😉😉
Danke, ich finde sie auch ziemlich sexy 😁

Die aktuellen Griffe gab es leider nicht im richtigen Braunton, aber sie waren auch erstmal nur ein Versuch um zu sehen wie so ein Griffwechsel zu bewerkstelligen ist. Trotzdem ist der Fahrkomfort mit den neuen Griffen um Längen besser wie mit den Originalgriffen. Langfristig möchte ich sie aber gegen die von Barracuda austauschen, dann passt auch die Farbe 😉

5FB6187A-375E-4730-B4CD-489B5CAF6BF1.jpeg

Welcher?
Grüße aus dem Mobilen Büro in Hamm.😎
Ergänzung ()

Du hast für mich die schönste Brixi.
Da ist faaaast alles sehr stimmig.die Sitzabdeckung,die goldenen Schriftzüge,die Spiegel...
Nur die Griffe haben nicht ganz die passende Farbe 😉😉
Da bin ich jetzt schon n bisschen "pissed Off".
🤬.
Meine ist viel schöner.🥰.
Aber muss dir trotzdem zustimmen das sie das gewisse "Etwas" hat.
Vor allem das Goldige.😎
Wenn das Wetter am Freitag passt, dann würde ich gerne mal deine Griffe anfassen dürfen.😁
Gruß vom Goldigen

Zuletzt bearbeitet:
@FlowBX
Bevor Angefasst werden durfte gab’s früher zuerst mal Blumen und Pralinen 😉

Kennt noch jemand das mit dem dritten Date? Oder hattet ihr da schon?

Oh wie romantisch... So viel Kitsch gibt es sonst nur bei Rosamunde Pilcher!!! 😍

Nu' lass ma' das feine tschechische Bier ausm Spiel. Das kann da überhaupt nix dafür!

weiter zeigen :) cool sehen sie auf jeden fall aus
ich brauche noch einen anderen Bremshebel, auf Dauer sind die mir zu weit vom Griff weg das geht auf den Daumen

weiter zeigen :) cool sehen sie auf jeden fall aus
ich brauche noch einen anderen Bremshebel, auf Dauer sind die mir zu weit vom Griff weg das geht auf den Daumen

Dito. Überlege auch beide Hebel zu tauschen. Obwohl es schon besser ist, seitdem ich die Hebel etwas weiter nach oben gedreht habe.