Zeigt her eure Brixtons

10 Grad, trockene Straßen... Ich bin dann mal unterwegs. Ganz alleine, ohne Kumpeline, einfach nur Fahren. Ich geh ab wie ein Zäpfchen, Leute.

Anhänge

• IMG_20201115_092816.jpg
    IMG_20201115_092816.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 71
10 Grad, trockene Straßen... Ich bin dann mal unterwegs. Ganz alleine, ohne Kumpeline, einfach nur Fahren. Ich geh ab wie ein Zäpfchen, Leute.
Viel Spaß! Die Sonne lockt mich jetzt auch nach Draußen ☺ denn Nachmittags ist bei uns Regen angesagt.

Da hast du recht 🤔🤔🤔 bitte Prüfen ‼‼

Sehr lieb, dass ihr so auf meine Sicherheit bedacht seid 🤗.

Es scheint aber wirklich richtig zu sein.
Vergleiche im Internet zeigen Motorrädern mit dem BT 46 von Bridgestone mit gleicher Laufrichtung.

Im Artikel von Nippon Klassik heißt es:
DER BRIDGESTONE BATTLAX BT46 ERSETZT DEN BT45
"Der neue Diagonal-Touringreifen verfügt über eine invers gestaltete V-Form im Profil des Vorderreifens. Der Battlax BT46 soll so unregelmäßigen Verschleiß vorbeugen und das Handling verbessern."

Ein Pressebild vom gleichnamigen Artikel:
Bridgestone_BT46_4_Bridgestone.jpg

bei meiner Felsberg:
20201114_090218.jpg

Sehr lieb, dass ihr so auf meine Sicherheit bedacht seid 🤗.

Es scheint aber wirklich richtig zu sein.
Vergleiche im Internet zeigen Motorrädern mit dem BT 46 von Bridgestone mit gleicher Laufrichtung.

Im Artikel von Nippon Klassik heißt es:
DER BRIDGESTONE BATTLAX BT46 ERSETZT DEN BT45
"Der neue Diagonal-Touringreifen verfügt über eine invers gestaltete V-Form im Profil des Vorderreifens. Der Battlax BT46 soll so unregelmäßigen Verschleiß vorbeugen und das Handling verbessern."

Ein Pressebild vom gleichnamigen Artikel:
Anhang anzeigen 4584

bei meiner Felsberg:
Anhang anzeigen 4585
Mal aus Interesse:
Wird der XC Kotflügel einfach unter die untere Gabelbrücke geschraubt?

Viel Spaß! Die Sonne lockt mich jetzt auch nach Draußen ☺ denn Nachmittags ist bei uns Regen angesagt.

Danke, war super. 20km gefahren. Zwar meist nur hin und her und rundherum, aber als absoluter Moped-Neuling muss ich mich erstmal zurecht finden, bevor ich wirklich auf die richtigen Straßen fahre.
Aber war großartig.

Danke, war super. 20km gefahren. Zwar meist nur hin und her und rundherum, aber als absoluter Moped-Neuling muss ich mich erstmal zurecht finden, bevor ich wirklich auf die richtigen Straßen fahre.
Aber war großartig.
Ich hab heut ne 200 km Tour gemacht. Wird immer besser mit dem fahren. War aber dann auf Dauer recht frisch.

Nu ist der Tank leer und der tankumbau am Mittwoch kann starten.

Was mir noch einfällt. Die letzten 100 km habe ich den luftfilterohne das venturi rohr gefahren... Alter ganz schöner radau. Anscheinen hat's aber gefallen die Leute haben geschaut und Sich gefreut was ich irgendwie komisch fand. Rohr kommt wieder rein. Auf Dauer ist mir selbst das zu anstrengend.

Anhänge

• 20201114_144648.jpg
    20201114_144648.jpg
    325 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch einfällt. Die letzten 100 km habe ich den luftfilterohne das venturi rohr gefahren... Alter ganz schöner radau. Anscheinen hat's aber gefallen die Leute haben geschaut und Sich gefreut was ich irgendwie komisch fand. Rohr kommt wieder rein. Auf Dauer ist mir selbst das zu anstrengend.

Echt, bei dir haben die sich gefreut? Ich wurde heute mehrmals komisch angeschaut. Weiß nicht, ob es an der Brixton lag, an mir abgebrochenen Gartenzwerg auf der Maschine oder das jemand auf dieser "Straße" (eher gut gestampfter Feldweg für ein Auto) mit Moped lang fährt. 🤣

Aber war großartig.
Sehr vernünftig, nur nichts überstürzen. Sicherheit geht immer vor. Das Vertrauen wächst mit der Zeit und der Fahrspaß braucht ja auch eine Steigerung 😊

Bei mir ist aus einer anfangs gedachten kleine Runde, eine Tour entstanden. Und am Ende hatte mich der Hunger nach Hause getrieben. Ist ja leider alles geschlossen.

Nee, nee, bin da auch sehr vernünftig und fahre lieber noch tausend mal in unseren Gewerbegebiet rum (da gibt es auch rechts-vor-links-Kreuzungen und genug Verkehr 🤣 ) als mich zu früh in die Stadt oder Landstraße zu begeben. Mein Leben ist mir zu lieb und das meiner Mitmenschen muss ich nun auch nicht gefährden. Das tun schon andere genug.
Schade nur, dass es so langsam kälter wird, zumindestens bei uns sind die nächsten Tage unter 10 Grad und Dauer-Wolken, teilweise auch Regen, angesagt. Da macht das nur bedingt Spaß. Aber vielleicht nächsten Sonntag nochmal, wenn das Wetter mitspielt.