Beitrag im Thema 'Scheinwerfer'
Scheinwerfer
Scheinwerfer
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist so nicht erlaubt. Ich fürchte das dir da spätestens der TÜV auf die Füße steigen wird....Bei den von mir gesteckten Anschlüssen leuchtet das Tagfahrlicht dauernd, ist wohl aber nicht erlaubt.
Lässt sich aber auch anders verpolen...
Das Tagfahrlicht muss sich automatisch einschalten, sobald der Motor läuft. Es muss sich automatisch ausschalten, sobald das „Fahrlicht“ (Hauptscheinwerfer-Abblendlicht, Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung) eingeschaltet wird. Dies gilt nicht für die Betätigung der Lichthupe. Nach Einschätzung des Instituts für Zweiradsicherheit könnte dies durch einen separaten Wechselschalter für Abblendlicht und TFL realisiert werden. Quelle
Jo, was ist eigentlich dieses TÜV ?Nein, das ist so nicht erlaubt. Ich fürchte das dir da spätestens der TÜV auf die Füße steigen wird.
Genau, einfach ein Kabel umstecken, so wie in meiner Anleitung beschrieben. Der Vollständigkeit halber: Wenn man dann auch noch folgenden Kabelstrang wieder installiert, dann lässt sich das TFL auch wieder abdimmen.Jo, was ist eigentlich dieses TÜV ?
Sind ja nur zwei Schrauben und ein Kabel umstecken beim TFL.
Latürnich!... Verbreitung gefährlichen Halbwissens...
Elektrikstecker-Set, 108-teilig kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und TechnikHast du eventuel nen link zu den Steckern?
Husqvarna sagte mir erst was mit dem schauen von aeffis,you Tube kanal.da fährt er ja auch Mal die 701.Ja die Vitpilen und Svartpilen sind der Crossfire sehr ähnlich. Die kamen aber lange vor der Crossfire auf den Markt, gibt es mit ich glaube 400 und 700 Kubik.
Hey Oliver,Pentaxian, du wilder Hund. Habe heute Morgen schon das Video angesehen. Ich hoffe, du hast mit Sprühwachs gut vorgearbeitet und das ganze Salz überall wieder runter bekommen. Nicht, dass deine 250er zu Saisonbeginn überall blüht.
Hast meinen uneingeschränkten Respekt. Unsere 4 Mopeten bleiben im Stall, bis die Pisten wieder salzfrei sind.
Gruß aus dem ebenfalls verschneiten Harz
Oliver
Danke! - DitoRespekt!!