JoeSantana
Mitglied
- BeitrÀge
- 322
- Motorrad
- Brixton 125 sunray
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Sieht super aus @JoeSantana !Anhang anzeigen 5209
ErgÀnzung ()
Servus, am basteln.... Neue RĂŒcklicht und kennzeichen Halter, Motorblock schrauben schwarz, gabel tiefer, Spiegel, griffe und ein neue scheinwerfer kommt noch.... WĂŒnsche euch alle eine Feliz Navidad!!! Gesundheit und ein bisl family dabei.... Ich werde hier in MĂŒnchen mit meine beide Söhne verbringen, hab auch am 24 Geburtstag
Danke Dir!Meine racing Streifen sind bei Royal enfield sticker dabei, Versand ist langsam... Aber Preis super
Und, wie ist das neue LenkgefĂŒhl? Der alte war ein Felsberg-Lenker?Zum Jahreswechsel noch den Lenker getausch, besten Dank an @Mirco, damit ich auch fĂŒr 2021 den Kurs sicher bestimmen kann und das Steuer fest im Griff habe !
Stahllenker Superbike Sportive schwarz 22mm mit ABE TRW/LUCAS MCL128S
Genau, ich fahre eine Felsberg.Und, wie ist das neue LenkgefĂŒhl? Der alte war ein Felsberg-Lenker?
Klar, bin Leipziger und seit September Brixton-Treiber.Ich gehe doch Mal stark davon aus! Wird sicher ein Umstieg von der Fahrschul Duke. Aber die war mir ehrlich gesagt auch teilweise zu giftig, um wirklich entspannt zu cruisen. Sind noch ein paar Leipziger hier?
Matt schwarze Cromwell? Dann habe ich dich vielleicht schon mal gesehen. Stand an ner Ampel Richtung Hornbach im Norden Leipzigs in Höhe abbiegen zum Louis in nem City Flitzer hinter einer.Klar, bin Leipziger und seit September Brixton-Treiber.
Habe da ne Frage zum Scheinwerfer ! Passt der Plug&Play oder muss da was angeglichen werden? M.f.G.Zum Jahreswechsel noch den Lenker getausch, besten Dank an @Mirco, damit ich auch fĂŒr 2021 den Kurs sicher bestimmen kann und das Steuer fest im Griff habe !
Stahllenker Superbike Sportive schwarz 22mm mit ABE TRW/LUCAS MCL128S
Hat fast P&P gepasst. Im org.ScheibwerfergehÀuse finden einige Stecker ihr zu Hause.Habe da ne Frage zum Scheinwerfer ! Passt der Plug&Play oder muss da was angeglichen werden? M.f.G.
Hast du eventuel nen link zu den Steckern?Hat fast P&P gepasst. Im org.ScheibwerfergehÀuse finden einige Stecker ihr zu Hause.
Das ist beim neuen GehÀuse sehr fummelig und Geduld probend.
Leider weiĂ ich grad nicht wer, jemand hier aus dem Forum bei dem ich den Scheinwerfer gesehen hatte, hat auch lange "gefummelt".
Der LED kommt ohne Stecker, habe mir bei Louis einen Satz Stecker geholt und dann gelötet.
So musste ich vom Originalscheinwerfer nicht abschneiden und könnte wenn ich wollte einfach umstecken.
Bei den von mir gesteckten AnschlĂŒssen leuchtet das Tagfahrlicht dauernd, ist wohl aber nicht erlaubt.
LĂ€sst sich aber auch anders verpolen.
Bin sehr zufrieden damit !