Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte auch gerne fahren, aber bei 0,5 und ist es mir doch etwas zu frisch.Heute super Wetter in Dortmund, kalt aber mit warmen Klamotten geht's.
Hier waren auch nur 3 Grad, aber solange die Straßen trocken und nich glatt sind geht's. Was mich nicht umbringt macht mich härter.Ich möchte auch gerne fahren, aber bei 0,5 und 🌫 ist es mir doch etwas zu frisch.
Mein reden.Straße trocken, drauf den Socken....2-3 Grad war schon frisch❄, aber die Sonne hat mich gelockt ne kleine Runde zu drehen.Anhang anzeigen 4849Anhang anzeigen 4850Anhang anzeigen 4851
Gruß aus Schwerte an der Ruhr,
Mirco
Was erreichst Du denn als Vmax ?Anhang anzeigen 4847
So, ich gebe jetzt mal auch meinen Senf dazu
Hier meine Cromwell, die ich vor 4 Wochen gekauft habe. Wird durchgängig gefahren, da sie nun eben mein einziges Fortbewegungsmittel ist (bin 16...). Bereits 1600km habe ich runtergespult. Bin sehr überrascht was Top Speed auf der Autobahn betrifft, sehr viel schneller als gedacht. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Gewicht....
Jetzt noch den 125er runter und sie ist ‚clean‘Hab mittlerweile die Sticker entfernt. Sieht ohne Sticker einfach edler aus.
Anhang anzeigen 4888
Alle Sticker sind inzwischen ab, das Bild war noch von zuvor. Der Helm ist folgender: SMK Eldorado Motorradhelm - günstig kaufen ▷ FC-MotoJetzt noch den 125er runter und sie ist ‚clean‘
Dein Helm sieht cool aus. Welche Marke & Modell ist das?