FlowBX
Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
- Motorrad
- "Bratwell" Golden Backstage Black
Alla die Doofen, "Mief, nimm mich jetzt auch wenn ich stinke".!Bauer hatte aber frisch gegüllt
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alla die Doofen, "Mief, nimm mich jetzt auch wenn ich stinke".!Bauer hatte aber frisch gegüllt
Ich habe es voll verpeilt zu Antworten, sorry für die VerspätungWas erreichst Du denn als Vmax ?
Und? War voll auf'e Burg? Da waren ich schon ein paar Jahre nicht. Aber wenn's wieder wärmer wird bin Ich auch da , schön die Serpentinen runterHerrliches Moppedwetter heute, am 19.12.20.
Also ne kleine Tour mit dem Sohnemann im Umland gemacht, kurz an der „Burg“ (Mopedtreff Hohensyburg) Halt gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt wie schön der Eimer fährt (Glanville 250). Anhang anzeigen 5150Anhang anzeigen 5151
Hy Harry,Und? War voll auf'e Burg? Da waren ich schon ein paar Jahre nicht. Aber wenn's wieder wärmer wird bin Ich auch da , schön die Serpentinen runter
War ja auch echt geiles Wetter heute. Die Kaffeebude hatte bestimmt den Riss ihres Lebens gemacht.Hy Harry,
Jo, waren ein paar Mopped- und Vespafahrer da. Sogar die Kaffeebude hatte auf!