Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooles Design! erinnert mich irgendwie an die Zontes G1 125 mit dem Gelb und dem neuen Frontlicht.Nach etwas längerer Forenabstinenz habe ich gestern endlich die erste Ausfahrt im neuen Jahr machen können.
Anhang anzeigen 6466
Anhang anzeigen 6467
Anhang anzeigen 6468
Anhang anzeigen 6469
Die sieht in der Farbe richtig scharf aus, Glückwunsch! Ich könnte sie mir allerdings mit schwarzer Sitzbank noch besser vorstellen. Dennoch tolles Teil!!!Nach etwas längerer Forenabstinenz habe ich gestern endlich die erste Ausfahrt im neuen Jahr machen können.
Anhang anzeigen 6466
Anhang anzeigen 6467
Anhang anzeigen 6468
Anhang anzeigen 6469
Die Sitzbank ist in Arbeit.Die sieht in der Farbe richtig scharf aus, Glückwunsch! Ich könnte sie mir allerdings mit schwarzer Sitzbank noch besser vorstellen. Dennoch tolles Teil!!!
Muss sich aber nicht verstecken neben der großen Schwester.Nach langen Warten ist Sie endlich da und hat sich auch direkt mit Ihrer großen Schwester angefreundet.
Glückwunsch !Nach langen Warten ist Sie endlich da und hat sich auch direkt mit Ihrer großen Schwester angefreundet.
niceWeil sowieso das 4000er Service anstand und der hintere Reifen fällig war, bin ich mal auf die Stollen umgestiegen...zwecks mehr 70ies Feeling ...
achso, das gibts bei jedem mopedstore...oder amazon....gepäcknetz suchennice
mal ne frage, woher hast du das Netz am Sozius?
LG aus Ö
haha! keine ahnung! die reifen sind seit gestern drauf und speed...naja...is mir jetzt nicht so wichtig, gettin' olderHier steht ja immer mal im Raum, dass die Stollenreifen zu einem geringeren Topspeed führen. Kannst du das bestätigen?
... und was ist denn das für ein cooles Detail? ...Anhang anzeigen 6865
Haha, kenne nur eure Autobahn-Pikerl.... das detail nennt sich "pickerl", ist in ö sowas wie die tüv-plakette.
ohne dieses Detail, entzieht dir in Ö die Rennleitung das KFZ... und was ist denn das für ein cooles Detail? ...
Berichte bitte mal vom Fahrverhalten jetzt wo mit den Stollen unterwegs bist.Weil sowieso das 4000er Service anstand und der hintere Reifen fällig war, bin ich mal auf die Stollen umgestiegen...zwecks mehr 70ies Feeling ...
Ahhhh.....endlich noch ein Norderstedter Fein! Hier fährt man sich dann ja alle Naslang über den Weg. In welchem Ortsteil bist du stationiert? Ich in Garstedt! Gruß Schnaggohallo zusammen,
es grüßt ein frischling unter euch aus norderstedt.
gestern meine sunray bekommen, gleich mal das
windschild abgemacht und die seitendeckel in silber
lackiert, find ich persönlich schöner als die schwarzen.
donnerstag termin bei der zulassungsstelle
beste grüße - alex
oha - noch größer ging es aber nicht? (Nicht dass du da was dazu könntest)ohne dieses Detail, entzieht dir in Ö die Rennleitung das KFZ