Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstmal Kompliment. Das Moped ist wirklich außergewöhnlich und gelungen wie ich finde. Da gehört schon was zu, das so zu gestalten!Hab heute mal meine Spiegel andersrum montiert. Unter den Armen durch ist die Sicht einfach besser und es sieht super aus.
Ich mag den feinen weißen Streifen an den Felgen!
Erstmal Kompliment. Das Moped ist wirklich außergewöhnlich und gelungen wie ich finde. Da gehört schon was zu, das so zu gestalten!
Mich würden ja auch die verwendeten Spiegel brennend interessieren. Hatte ein ähnliches System auf meiner Green Hornet.
Hättest du da ggf. einen Link dazu?
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Ergänzung ()
Ich mag den feinen weißen Streifen an den Felgen!
Ist das mit so einem schmalen Klebestreifen von der Rolle selbst gemacht? Wie breit ist der denn oder welche Breite sollte man nehmen?
Was meinst du mit "halber" wenn ich fragen darf?
DankeIch mag den feinen weißen Streifen an den Felgen!
Wie viele km hast du damit schon runter? Sowas hatte ich mal ab Werk auf Fahrradreifen, hat leider nicht lange gehaltenDanke
der Streifen ist von der rolle un 7mm Breit glaub ich gibt es zu Kauf als Motorrad felgen stripes oder so in der E-Bucht
Habe heute eine in rot bei meinem Mopedhändler vor der Tür angeschaut. Die ist echt kleinwohnt in Bielefeld die Kleine
ich auch nichtHabe heute eine in rot bei meinem Mopedhändler vor der Tür angeschaut. Die ist echt klein
Kann man sich auf der Autobahn irgendwie nicht so richtig vorstellen...
Dafür braucht sie in der Garage echt wenig Platz
Und warum dann Herforder Kennzeichen?wohnt in Bielefeld die kleine Anhang anzeigen 6950Anhang anzeigen 6951
Ha! Ich hab's gewusst!Und warum dann Herforder Kennzeichen?
Ha! Ich hab's gewusst!
Weil es Bielefeld eben doch nicht gibt...
heheHa! Ich hab's gewusst!
Weil es Bielefeld eben doch nicht gibt...
keine Termine in Bielefeld frei gewesen, hab dann meinen Dad in Herford losgeschicktUnd warum dann Herforder Kennzeichen?