Zeigt her eure Brixtons

Heute dann endlich auch mal. Direkt nach Arbeit zur Garage und eine kleine 65km Tour gedreht. Schön. Mag an den Temperaturen und Windstille gelegen haben, aber heute waren zumindest (gut manchmal mit auf den Tank legen) die 100kmh eigentlich immer drin.
Auf dem Bild sind 11+3PS "versteckt".

Anhänge

• IMG_20210326_193616.jpg
    IMG_20210326_193616.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 39
Auf dem Bild sind 11+3PS "versteckt".

Bjarne ❤️ Im Herzen bin ich ja Norddeutscher - auch wenn ich dafür zu viel rede. Aber so gefühlt bin ich das. Genau mein Humor.
Vermisse es sehr, mit meinen Freunden aus Bremen, Oldenburg und Vechta (küss mich da wo's stinkt) gemeinsam auf Festivals abzuhängen und der einzige zu sein, der lacht. Aber ich bin mir sicher, ganz tief drinnen schmunzeln sie auch ab und zu.

Herzlichen Glückwunsch hab jetzt meine nach den ersten Monat Dauergrinsen untern Helm zur 1000er Inspektion gebracht hoffe das ich die morgen wider bekomme, bin vollstes zufrieden mit den Ding obwohl ich sie heute eigentlich holen sollte aber dann beim nachfragen am Telefon, wurde mir gesagt das da noch was war, aber man könnte mir das nicht sagen was, da der Mechaniker Feierarbend hätte🤔 und sie morgen fertig wäre.

Ich bin auf jeden Fall gespannt

Herzlichen Glückwunsch hab jetzt meine nach den ersten Monat Dauergrinsen untern Helm zur 1000er Inspektion gebracht hoffe das ich die morgen wider bekomme, bin vollstes zufrieden mit den Ding obwohl ich sie heute eigentlich holen sollte aber dann beim nachfragen am Telefon, wurde mir gesagt das da noch was war, aber man könnte mir das nicht sagen was, da der Mechaniker Feierarbend hätte🤔 und sie morgen fertig wäre.

Ich bin auf jeden Fall gespannt
2600km heute und glücklich, noch eine der alten Sunrays mit flacher Sitzbank zu haben (gefällt mir optisch wie praktisch einfach besser). Wenn ich sie mit neuem Kettenblatt auf 110 kriege, bin ich wohl auch noch in diesem Jahr sehr glücklich mit ihr. Aber was die Zukunft bringt... Sag nie, nie. Oh warte, habe ich doch gerade.... Eeeeeeegal!

So...
Heute haben auch wir das schöne Wetter ausgenutzt um die erste größere Tour zu fahren. 😁
Ich sag's euch - einfach herrlich. 😁
Vom Start (450m Seehöhe) auf die 40km entfernte Bradlalm (1400m Seehöhe) durch Matsch & Schnee, ach das Bike sah aus :eek:.
IMG_5846.JPEG IMG_5847.JPEG
Oben angekommen, mussten wir feststellen, dass unsere Converse das falsche Schuhwerk war :D - trotzdem konnte uns nichts davon abhalten ein paar schöne Bilder bei einem "Himbeer-Krachilan" (typ. ö. Bez.) zu knipsen.
IMG_5858.JPEG
IMG_5857.JPEG IMG_5863.JPEG IMG_5869.JPEG
Beim Runterfahren bei der Burg Stein kurz halt gemacht,
IMG_5871.JPEG IMG_5872.JPEG IMG_5873.JPEG
dann weiter zu Verwandten, dann zum Mettersdorfersee (eine Runde spazieren).
Abschließend über Schotterweg :p wieder nach Hause und das Bike mal auskühlen lassen.
Zu guter Letzt wurde die Felsberg noch gewaschen 🚿 und getrocknet, danach gings wieder in die Garage.
IMG_5875.JPEG
War eine Top Ausfahrt, meiner Freundin hat es auch super gefallen. Sie freut sich schon aufs nächste Mal.

Schöne Grüße aus Ö