HapeRayburn
Mitglied
- Motorrad
- war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
wart mal biss Du einen Arrow Auspuff drauf hast ... das ist SOOOOO HAMMER
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf dem Bild sind 11+3PS "versteckt".
Bjarne Im Herzen bin ich ja Norddeutscher - auch wenn ich dafür zu viel rede. Aber so gefühlt bin ich das. Genau mein Humor.Auf dem Bild sind 11+3PS "versteckt".
2600km heute und glücklich, noch eine der alten Sunrays mit flacher Sitzbank zu haben (gefällt mir optisch wie praktisch einfach besser). Wenn ich sie mit neuem Kettenblatt auf 110 kriege, bin ich wohl auch noch in diesem Jahr sehr glücklich mit ihr. Aber was die Zukunft bringt... Sag nie, nie. Oh warte, habe ich doch gerade.... Eeeeeeegal!Herzlichen Glückwunsch hab jetzt meine nach den ersten Monat Dauergrinsen untern Helm zur 1000er Inspektion gebracht hoffe das ich die morgen wider bekomme, bin vollstes zufrieden mit den Ding obwohl ich sie heute eigentlich holen sollte aber dann beim nachfragen am Telefon, wurde mir gesagt das da noch was war, aber man könnte mir das nicht sagen was, da der Mechaniker Feierarbend hätte und sie morgen fertig wäre.
Ich bin auf jeden Fall gespannt
Sicherlich nur irgendeine Kleinigkeit.... aber man könnte mir das nicht sagen was...
Ohne Scheiß! Ich Feier das Ding so ulta! Knatter Knatter PENG - GRINS!wart mal biss Du einen Arrow Auspuff drauf hast ... das ist SOOOOO HAMMER
Ohne Zweifel die beste unnütze InvestittionIch Feier das Ding so ulta! Knatter Knatter PENG - GRINS!
Hoffentlich nicht, meine kleine süßeSicherlich nur irgendeine Kleinigkeit.
Neuer Motor oder Rahmen oder so...
Nö, sicher nur eine kleine, unbedeutende Dichtung ...die sich in einem Seecontainer auf irgendeinem Frachter befindet der sich gerade mit 150 anderen vor dem Suezkanal stautwenn sie morgen fertig ist dann ists nichts großes
Das hab' ich auch gedacht...Nö, sicher nur eine kleine, unbedeutende Dichtung ...die sich in einem Seecontainer auf irgendeinem Frachter befindet der sich gerade mit 150 anderen vor dem Suezkanal staut