Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
treibe mein unwesen im dunstkreis vom hof immenhorstAhhhh.....endlich noch ein Norderstedter Fein! Hier fährt man sich dann ja alle Naslang über den Weg. In welchem Ortsteil bist du stationiert? Ich in Garstedt! Gruß Schnaggo
Fein! Ich bin der Typ mit der olivefarbenen XS Wir sehen uns!treibe mein unwesen im dunstkreis vom hof immenhorst
Ist ein geklebtes Schildchen, wie das alte.Ist das neue Logo auf den Tank gepinselt oder angeklebt?
Naja aber dann braucht es ja aber nur ein wenig Geduld, sehr schön!Ist ein geklebtes Schildchen, wie das alte.
Mein Händler wusste aber nicht, ob schon lieferbar...
Es kann sein, dass es schon längst lieferbar ist.
Es geht nur aus der KSR-Ersatzteilliste (die für die Händler) leider nicht hervor, welches Schildchen da gelistet ist. Es gibt keine Unterscheidung zwischen '20er oder '21er Modell...
Aber vielleicht mag @SeriousSam noch einmal nachsehen...
eEccola brixie
Hi auch, ich arbeite im Brixton Showroom Hamburg und bekomme immer wieder Anfragen für Umbauten. darf ich den Leuten deine fotos zeigen? Melde dich gern auch telefonisch unter 01608431243 LG PinoWie versprochen Fotos jetzt wo sie vorerst komplett fertig ist.
wenn ihr Fragen zum umbau habt geh ich gerne drauf ein.
BTW: hat jemand von euch schon einen schwarzen passenden tankdeckel gefunden ?
Und weiß jemand ob man den Umbau des Lenkers eintragen lassen muss wenn er mit original Teilen gemacht wurde ? Anhang anzeigen 1890Anhang anzeigen 1888Anhang anzeigen 1890Anhang anzeigen 1891
Was fährst du für ne Sitzbank? Das Ding sieht echt geil aus.Hab heute mal meine Spiegel andersrum montiert. Unter den Armen durch ist die Sicht einfach besser und es sieht super aus.
Es kann sein, dass es schon längst lieferbar ist.
Es geht nur aus der KSR-Ersatzteilliste (die für die Händler) leider nicht hervor, welches Schildchen da gelistet ist. Es gibt keine Unterscheidung zwischen '20er oder '21er Modell...
Aber vielleicht mag @SeriousSam noch einmal nachsehen...
Was fährst du für ne Sitzbank? Das Ding sieht echt geil aus.
Danke. Mit einer Brixton hat man auf jeden Fall super Material. Die sehen alle super aus.Ja genau, Dein ganzes Bike sieht cool aus, KOMPLIMENT !
LG, Marcel