Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Millionen Ne erst ca 4000km@Brixtonfan , wieviel tausend km hast denn jetzt schon drauf?
Sieht echt gut aus dein Brixton Logo.Anhang anzeigen 7511
Aufkleber fertig . Vorne ein wenig geflext.
Sieht schick aus!Anhang anzeigen 7511
Aufkleber fertig . Vorne ein wenig geflext.
Habe viele verusche beim Plotten gemacht aber die Buchstaben werden nicht gut ausgeschnitten wenn sie zu klein sind .Sieht echt gut aus dein Brixton Logo.
Ich finde fast besser als das neue Original und das alte sowieso. Ich hÀtte es nur eine Nummer kleiner gemacht (ist aber nur meine Meinung).
Aber hast'e echt gut gemacht.
Mit Aufkleber entferner aus der Handywerkstatt , gut einwirken lassen . Ps .Obi hat auch solche entferner .Sieht schick aus!
Wie hast du die original Logo Aufkleber am Tank abbekommen, ohne das Rueckstaende geblieben sind?
Ich hab den dicken Aufkleber vom Modell 2020 drauf und ueberlege die zu entfernen. Aber dann muss das makellos sein. Sonst bleiben die dran.
Einfach langsam abziehen, eventuell mit einem Föhn etwas warm machen, die gehen gut ab.Sieht schick aus!
Wie hast du die original Logo Aufkleber am Tank abbekommen, ohne das Rueckstaende geblieben sind?
Ich hab den dicken Aufkleber vom Modell 2020 drauf und ueberlege die zu entfernen. Aber dann muss das makellos sein. Sonst bleiben die dran.
Die Linierung hast du mit so Felgenaufkleberband gemacht?Vorher...
Anhang anzeigen 7459
und Stand jetzt:
Anhang anzeigen 7462Anhang anzeigen 7463
brauner Sattel, neue Spiegel, "Goldfilets", alte Munitionskiste als Satteltasche und heute neue Reifen aufgezogen
Bisschen WD40 fĂŒr die (minimalen) Klebe-Reste tuts auch...Sieht schick aus!
ohne das Rueckstaende geblieben sind?