Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich auch, wollte eigentlich das komplett schwarze kaufen aber als ich die Charly Brown mit dem ganzen Chrom gesehen habe war ich sofort verliebt.Totschick das Braun
Hi, cooles Bild.Das sonnige aber kalte Wetter schnell ausgenutzt bevor es wieder anfangt zu schneien.
Jau das sehe ich jetzt auch - wie geilHi, cooles Bild.
Hast du da ein Glöckchen unterm Krümmer am Rahmen montiert?
Das soll keine Hoden darstellen . ja ich habe von meinem Bruder ein Guardian Bell geschenkt bekommen, soll einen Schützen.Hi, cooles Bild.
Hast du da ein Glöckchen unterm Krümmer am Rahmen montiert?
das ist mal ne echt schöne Geste!!ja ich habe von meinem Bruder ein Guardian Bell geschenkt bekommen, soll einen Schützen.
hi, hier seht ihr die halterung die ich gebastelt habe um den 2ten sitz zu befestigen...https://gasgriff.com/Sitzbank_74
Sattel + Montageplatte + Befestigungsmaterial = ~ 300,- € ...
In der Bucht bekommt man solche Schwing-Sättel ab ca. 50,- €. Für die Befestigung muss man sich dann noch ein paar passende Winkel/Blechstreifen besorgen (Baumarkt < 15,- €).
Manchmal finde ich die Brixton-Preise dann doch etwas phantastisch...
aiaiiai, da bekomme ich an diversen Stellen Beklemmungen… das hätten wir bei uns so nicht in Serie gegeben (-;Anhang anzeigen 7633
nächstes mal setzt du dich auf deinen hobel und kommst den kilometer kurz rum und guckst es dir selber an
Mein Geschmack wäre es auch nicht, die Brixton ist um Welten schönerdie Brixi ist schön keine Frage aber der Joghurt Becher ...... zum glück sind die Geschmäcker verschieden
wunderschönes Bild!Anhang anzeigen 7461
Heute wieder 160 km durch den Schwarzwald gebrettert
Dankewunderschönes Bild!