Chilly
Mitglied
- BeitrÀge
- 375
MĂ€chtig trĂ€um âwenn Fett und Lottogewinn vorhanden dann sowas ist aber auch Geschmacksache
Anhang anzeigen 7659
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
MĂ€chtig trĂ€um âwenn Fett und Lottogewinn vorhanden dann sowas ist aber auch Geschmacksache
Anhang anzeigen 7659
...stimmt...sowas ist aber auch Geschmacksache
Das wĂ€re ein reflexartiges âSofortkauf-ohne-zögern-und-nachdenken-KriteriumâRayburn mit 250cc oder 500cc wĂ€re perfekt
Das lÀst sich bestimmt gut als Vector umwandeln , dankeAnhang anzeigen 7633
nÀchstes mal setzt du dich auf deinen hobel und kommst den kilometer kurz rum und guckst es dir selber an
Plan ist eigentlich ein neues RĂŒcklicht zu montieren und das Blech wegzulassen, mal sehen.das heiĂt, du baust gerade um?
auf?
oder bist nicht so happy?
Die groĂe Maschine sieht neben Deiner Brixie wie ein Bobby-Car aus...Heute die erste Ausfahrt mit einem Freund und seiner groĂen Maschine gemacht.
Bis auf die Tasche in ACU sehr schick gewordenMeine Arbeiten an der Cromwell sind ersteinmal fertig.
TaschenmĂ€ssig habe Ich echt nix LedermĂ€ssiges gefunden was mir gefĂ€llt , muss mir wohl selber was nĂ€hen . In die Medic Tasche passt auch nur minimal Werkzeug rein. Habe noch eine Alte ABC Gasmasken Dose als Werkzeug behĂ€lter - fĂŒr die Gabel . Wird aber bestimmt zu dick werden .Bis auf die Tasche in ACU sehr schick geworden
Kann ich dir wirklich empfehlen, der Umbau war nicht sonderlich kompliziert, vor allem nicht wenn man zu Zweit ist (Dank an meinen Kumpel!) ...und ich finde die Brixton sieht mit den Stummeln einfach *grrrrr* aus .Richtig toller Umbau, mir gefÀllt deine Brixton echt gut. Vielleicht steht meiner auch ein neuer Lenker gut.