Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Motorradschlüssel nicht im Flur an das Schlüsselbrett hängen. Ich kenne Kinder und weiß wie ich war.Früh übt sich
Hast Du den A2? Bei Euch in der Schweiz ist die Bergkomponente nicht zu unterschätzen.Auch wenn die Brixton dafür gehen muss, freue ich mich endlich auch bergauf fahren zu können, ohne das Gefühl, dass der Motor jeden Moment explodiert.
Ja, habe jetzt den A2, ausserdem habe ich Glück dass ich in der Schweiz wohne, denn in Deutschland dürfte ich die FZ8 gar nicht drosseln. Dort darf man "nur" Motorräder bis 70kw offen drosseln, das ist hier auch so, aber da diese Regel erst eingeführt wurde nachdem dieses Motorrad gebaut wurde, betrifft sie mich nicht, was ich sehr fair finde.Hast Du den A2? Bei Euch in der Schweiz ist die Bergkomponente nicht zu unterschätzen.
Sag Mal, was hast Du denn da mit der Simme gemacht?? Was für ein Ofenrohr, was für ein Zylinderkopf, und der Zylinder hat 6 oder 7 Rippen?
Das ist ein stinknormaler MZA Nachbauauspuff mit Hitzeschutzband. Der Zylinder hat 6 Rippen. Zylinder, Kopf und Kolben ist ein 60ccm von Almot/MZA alles ein bisschen optimiert. Max Speed 75 kmh GPSSag Mal, was hast Du denn da mit der Simme gemacht?? Was für ein Ofenrohr, was für ein Zylinderkopf, und der Zylinder hat 6 oder 7 Rippen?
Danke war viel Arbeit alles umzubauen und abzustimmen von Luftfilter bis Auspuff alles getuntRespekt!!
Nein das reicht ich bekomme bald meine Crossfire 125 LC. Mein Kumpel hat ne 85 ccm simme die läuft über 100. Mir geht's nicht ums schnell fahren sonst hätte ich nen größeren Führerschein gemacht. Ich hab dafür ein schnelles AutoDann kannst Du ja nun als nächstes Projekt eine S 100 aufbauen!
Wenn die so schnell war wie man sagt, hätte sie eine 250er Emme versägt!!
Ford ist ist am geilsten. Hatte vorher 4 andere deutsche Marken keine macht soviel Spaß wie FordNoch einer mit einem "Pflaumenauto" ich dachte schon ich bin ein Einzelkind