ExBrixtonDriver
Mitglied
- Beiträge
- 1.565
- Motorrad
- | Honda CL 500 | MV Agusta 125 SE | Zündapp KS 50 Watercooled TT |
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wiki-Seite sagt 10 KW (Link) ... laut Papieren weniger, allerdings sind die Angaben da nicht wirklich verlässlich.Die ist wahrscheinlich nicht B196 konform, wieviel PS hat die denn?
( nicht von schlechten Eltern 16PS und 150km/h laut Wikipedia)
Woah, die ist mal aus einer anderen Zeit, bin schwer beeindruckt! Also so wie ich deine Ausführung gelesen habe, wäre sie für b196 geeignet, zumal ich dazu auch etwas im Netz gefunden habe: Dank Führerschein-Reform: Diese 125er locken Auto-Fans (da ist sie auch mit dabei). Wartung und Ersatzteile sind natürlich eine andere Geschichte...Ich habe jetzt jedenfalls richtig Lust auf nen Hondaklassiker: Die CB92.Mein neues Spielzeug ist da
Anhang anzeigen 20816
Böllert wie Sau ... diese Woche noch ein technischer Check und dann geht's hier zur Typisierung und Zulassung
Die ist auf jeden Fall B196 geeignet ... laut Papieren 6 KW und 125 ccm ... das ist alles völlig legal (Ah, eventuell gibt es beim B196 noch ein Limit wegen Leistungsgewicht -hat 110 Kg-, da ich aber den alten 1b habe ist mir das egal, das trifft mich nicht).Woah, die ist mal aus einer anderen Zeit, bin schwer beeindruckt! Also so wie ich deine Ausführung gelesen habe, wäre sie für b196 geeignet, zumal ich dazu auch etwas im Netz gefunden habe: Dank Führerschein-Reform: Diese 125er locken Auto-Fans (da ist sie auch mit dabei). Wartung und Ersatzteile sind natürlich eine andere Geschichte...Ich habe jetzt jedenfalls richtig Lust auf nen Hondaklassiker: Die CB92.
Video kann ich machen, aber hier halt nicht hochladen. Und das Video auf irgendeiner Plattform zu veröffentlichen, nur damit ich es hier einbinden kann ... ähm .. nö ... Sorry. Ich kann aber das Video (wenn ich eines erstelle) gerne auf auf meiner eigenen Cloud freigeben ... nur dauert das noch, weil erst kommt ein kompletter technischer Test und Beseitigung der vorhandenen Mängel ... in dem Zuge auch einige Reinigungs- / Polierarbeiten usw usw ...Kannst du mal ein Video erstellen @ExBrixtonDriver? Sound etc würde mich interessieren, ggf. sogar mit Stativ und ner Kreisfahrt.
Wie bist du an die gute MV Augusta gekommen und was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
Meine Bikes bekommen nun noch eine Spielgefährtin dazu.
Letzten Freitag habe ich mir bei Royal Enfield World in Duisburg die RE 350 Classic in Chrome Bronze gekauft. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt machen und sie in Halcyon Grey (eher baby-blau) haben, die Farbe hatte der Händler aber nicht. Er sagte dann, mach die Probefahrt und hol Dir die Farbe bei einem Händlerkollegen in Münster. Die Benzingespräche mit den beiden Jungs von Royal Enfield World Peter und Burkhard waren dann so genial, daß ich unbedingt bei ihnen kaufen wollte und auf die im Laden stehende Chrome Bronze umswitschte, die ja auch 300 € teurer als die Halcyon Grey ist.
Den Low Ride Seat wollte ich dann in braun dazu und wir entfernten direkt den Beifahrersitz samt Platte und ersetzten den Originalsitz gegen den niedrigeren Braunen. Mir gefällt die Chrome Bronze nun besser als die Halcyon Grey, vor allem mit dem braunen Sitz zu der bronze-braun Metalliclackierung.
Ich habe sie Lady Bronzebird getauft, in Anlehnung an Lady Blackbird deren Debutalbum "Black Acid Soul" für mich in diesem Jahr zu den besten Alben gehört. Demnächst werde ich noch das Sitzfederkit montieren. Leider habe ich erst für Donnerstag einen Zulassungstermin bekommen, kann sie dann erst abholen. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit.
Anhang anzeigen 20876Anhang anzeigen 20877
Keine Sonne bei den Aufnahmen, in Wirklichkeit sieht die Metalliclackierung viel effektvoller aus.
Regina
Die währe für mich der einzige Grund event. doch noch den Großen Schein zu machen!!!RE 350"
ich guck auch schon die ganze zeit re350 videos....Die währe für mich der einzige Grund event. doch noch den Großen Schein zu machen!!!
gratuliere die schaut echt mega ausMeine Bikes bekommen nun noch eine Spielgefährtin dazu.
Letzten Freitag habe ich mir bei Royal Enfield World in Duisburg die RE 350 Classic in Chrome Bronze gekauft. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt machen und sie in Halcyon Grey (eher baby-blau) haben, die Farbe hatte der Händler aber nicht. Er sagte dann, mach die Probefahrt und hol Dir die Farbe bei einem Händlerkollegen in Münster. Die Benzingespräche mit den beiden Jungs von Royal Enfield World Peter und Burkhard waren dann so genial, daß ich unbedingt bei ihnen kaufen wollte und auf die im Laden stehende Chrome Bronze umswitschte, die ja auch 300 € teurer als die Halcyon Grey ist.
Den Low Ride Seat wollte ich dann in braun dazu und wir entfernten direkt den Beifahrersitz samt Platte und ersetzten den Originalsitz gegen den niedrigeren Braunen. Mir gefällt die Chrome Bronze nun besser als die Halcyon Grey, vor allem mit dem braunen Sitz zu der bronze-braun Metalliclackierung.
Ich habe sie Lady Bronzebird getauft, in Anlehnung an Lady Blackbird deren Debutalbum "Black Acid Soul" für mich in diesem Jahr zu den besten Alben gehört. Demnächst werde ich noch das Sitzfederkit montieren. Leider habe ich erst für Donnerstag einen Zulassungstermin bekommen, kann sie dann erst abholen. Hoffentlich spielt das Wetter dann mit.
Anhang anzeigen 20876Anhang anzeigen 20877
Keine Sonne bei den Aufnahmen, in Wirklichkeit sieht die Metalliclackierung viel effektvoller aus.
Regina