Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, viel Spaß
Musste erstmal googeln, was Tschu-Tschu-Wah Eisenbahn ist ... Und dann stellte ich mir die Frage, woher kennst Du solche Lieder Hast Du einen neuen Job in Kindergarten angenommen?... und ich dachte schon, du hast dir 'ne Tschu-Tschu-Eisenbahn gekauft...
Nope.Job in Kindergarten
Dieser Wagon wird mich leider nicht mehr nach Konstantinopel bringenWow, viel Spaß
, das glaub ich auch.Dieser Wagon wird mich leider nicht mehr nach Konstantinopel bringen
Also ich würde ja die Bimmelbahn bevorzugenMusste erstmal googeln, was Tschu-Tschu-Wah Eisenbahn ist ... Und dann stellte ich mir die Frage, woher kennst Du solche Lieder Hast Du einen neuen Job in Kindergarten angenommen?
Und für dich, mein ganz besonderer Freund, hab ich natürlich auch das passende LiedchenNope.
Ich bemühe mich allerdings, mir ein wenig kindliches Gemüt zu bewahren.
Wie fährt sich die Hunter im Vergleich zur Brixton? Das Gewicht ist ja doch recht orderntlich. Hab etwas Bedenken wegen Wendigkeit.Ich hab’s auch gemacht ……
Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber meine Meinung: Ich empfehle eine Probefahrt, dann weißt du es aus erster Hand.Wie fährt sich die Hunter im Vergleich zur Brixton? Das Gewicht ist ja doch recht orderntlich. Hab etwas Bedenken wegen Wendigkeit.
Joah, das weiße Heck…, hm…, aber sonst,… wow! Fand die schon immer schick, hätte mir damit aber sicher den Hals abgefahren. Bin auch zu groß dafür.gestern zugeschlagen
naja, nach einer rsv4, 1199 panigale, tuono factory und noch ein paar anderen wird sie mich von der leistung net überfordern.Joah, das weiße Heck…, hm…, aber sonst,… wow! Fand die schon immer schick, hätte mir damit aber sicher den Hals abgefahren. Bin auch zu groß dafür.
Drücke die Daumen dass du seelisch und moralisch gefestigt genug bist für das Teil…, obacht!
Und allzeit gute Fahrt und immer den passenden Schraubenschlüssel zur Hand
Das nicht, aber von der Sitzhaltung, etc motivieren. Und die Bremse kann mit einer RSV4 nicht mithalten….naja, nach einer rsv4, 1199 panigale, tuono factory und noch ein paar anderen wird sie mich von der leistung net überfordern.