Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst alternativ in den Tank der Mash kippen ...da ich eh kein großartiger Whisky Trinker bin...
Watt Lebenswasser in den Tank....tschuldigung so was geht gar nicht...... Whisky gehört in den Hals.....Kannst alternativ in den Tank der Mash kippen ...
Soweit ich weiß hat die keine Helmpflicht. Ich würde trotzdem einen tragen, alleine wegen der Zugluft bei dem WetterNicht meine, aber die einzige Maschine, die heute an meinem Lieblingsparkplatz steht. Mit schmalem Regendach. Da stellt sich die Frage ob bei diesem Gefährt die Helmpflicht gilt.
Was könnte man alles machen mit den 28.000€......Hab mich heuer bei ner Probefahrt in die R18 B verguckt. Weiß nicht was ich machen soll
Auf jedenfall ne menge Holz...Was könnte man alles machen mit den 28.000€......
Michel, auch an dieser Stelle noch einmal meinen Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Classic 350. Schön, daß ich Dich bei Deiner Entscheidung beratend unterstützen konnte.Heute gabs bei mir ein vorgezogenes selbstgeschenktes Weihnachtsgeschenk, juhuuuu!!