elektrizikekswerk
Gnorkx ist sehr groß!
- Motorrad
- Felsberg 250, Benelli Imperiale 400
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab nur Kleinigkeiten verändert, da sie (clockwork orange) sowieso sehr hübsch ist.... goldene Griffe folgen noch...
Ich finde gerade die Lackierung rot/orangemetallic oberaffengeil , die 250er Cromwell ist optisch so was von gelungen das ich überhaupt keine Notwendigkeit sehe irgendwas daran zu modifizieren , nur Dinge die das Handling verbessern kamen mir in den Sinn bisher .Sehr schön!
Das einzige was mich persönlich bei der 250 stört ist der zweifarbige Tank. Das wäre das einzige was ich ändern würde.
Aber Geschmäcker sind verschieden, ich esse ja auch rohes Pferdefleisch .
...diese wäre meine einzige Wahl für die 250er, siebziger Jahre pur, eben oberaffengeil!Ich finde gerade die Lackierung rot/orangemetallic oberaffengeil
Orange metallic - ja, Klasse. Aber dann einfarbig ....diese wäre meine einzige Wahl für die 250er, siebziger Jahre pur, eben oberaffengeil!
Ach was , der Helm muss passen....Orange metallic - ja, Klasse. Aber dann einfarbig .
Oder ich würde mir einen Schal rumwickeln um das rote... .
Die ist ja auch noch in meiner Liste für neues Moped im Sommer, mal schauen was ich da mache...
...diese wäre meine einzige Wahl für die 250er, siebziger Jahre pur, eben oberaffengeilmer, mal schauen was ich da mache...
So wird wieder ein Schuh draus - Helm und roter Teil bilden einen visuellen bogen .Ach was , der Helm muss passen....
Entweder es gefällt, oder eben nicht. Hat nichts mit "Ahnung" zu tunAber ist nur meine Design Meinung, wovon ich eben auch wenig Ahnung habe.
???Fahrwerk
Was?????
Was kommt da noch beim Fahrwerk?Fahrwerk und Reifen Kommen noch,
Andere Feder Dämpfer KomboWas kommt da noch beim Fahrwerk?
Danke, andere Feder Dämpfer KomboSchön gemacht aber was möchtest du am Fahrwerk ändern?
Das sag ich alles wenn ich es umbaue und Hochlade. Natürlich hin schraube.Ah,danke!Welche Kombi passt für die Cromwell 250?Und mit ABE etc.