Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 250er Cromwell hat die gleiche Sitzbank, wie die 125er.Hat die 250er eine andere Sitzbank als die 125er????
Oh sorry…der Deckel kommt wieder dran, aber den Venturieinsatz habe ich in der Garage in der Schublade … der Ton ist schon viel besser so … habt ihr alle noch alles Original ?@Wallizer,
fährst du so durch die Gegend, ohne linken Seitendeckel und Schallresonanzdingsbumsrohr ?
Hast du eine Idee? Wo kriege ich passende?Ich finde das 2.Bild zeigt deutlich das die originalen Spiegel völlig daneben sind , viel zu kurz , mindestens aber falsch abgebogen .
Überall von div. Händlern , müssen nur M10* 1,25 Gewinde haben .Hast du eine Idee? Wo kriege ich passende?
Auf beiden Seiten rechtsdrehend...M10* 1,25 Gewinde
Zum lösen oder zum festschraubenAuf beiden Seiten rechtsdrehend...
Servus Fidi,so schaut meine 250er cromwell im moment aus:
(dreckig, weil schon ziemlich winterlich hier in wien, sorry)
Anhang anzeigen 21944Anhang anzeigen 21945Anhang anzeigen 21946Anhang anzeigen 21947Anhang anzeigen 21948
und dann hab ich auch noch die variante mit dem sunray höcker:
... verwende ich aber nur selten, weil ich meinen sohn oft zur schule mitnehme und da ist mir das zu umständlich.
Anhang anzeigen 21943
lg. fidi
Die "Highsider Montana 2" kannst du zusätzlich noch nach außen einstellen, dann klappt es auch noch mit "DLzG"!Und was ist mit Spiegel am Lenkerende? Ein Kollege hat mir davon abgeraten.. sei mühsam beim Grüssen der anderen Biker
Servus Fidi,
Passt die Sitzbank der Sunray einfach so auf die der 250 Cromwell?
LG
Ja.