Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angst vor der Rennleitung , wer hat denn sowas , halte ich für Unsinn , und wenn liegt ja der Grund nur bei einem selbst igendwie.
Meinst Du etwa den Weg am östlichen Seeufer ... Wo auch das Caffee "Seeblick" in Laasahn ist ?/.../ Ich habe da so eine sehr spezielle Teststrecke am Schaalsee lang ...
Jo , exakt , dann weiter bis Ratzeburg , Eis essen bei PelzMeinst Du etwa den Weg am östlichen Seeufer ... Wo auch das Caffee "Seeblick" in Laasahn ist ?
hallo,
Tja nicht unbedingt Totalumbau, aber ich habe einige Akzente gesetzt, die mir persönlich gefallen und den Charakter der Felsberg herausheben sollen.
- Andere Reifen - Bridgestone AX41 - die alten waren eh platt.
- Design „ Deus EX Machina“ soll das „alte“ hervorheben.
-Lenkerendenspiegel Sawadee von Amazon ( bessere Sicht ;-) )
- Für den Sound habe ich nich den Venturitricher vom Luftfilter mit einem 3D Drucker kürzer gemacht..
Alles ist konform und auch der Ton ist noch io.
schönen Gruss aus dem Süden Schweiz
Anhang anzeigen 33616
Venturi 3D BrixtonSchaut richtig stimmig aus! Kannst du das mit dem Sound und dem Luftfilter erläutern?
Wo findet man die .stl?
Im Luftfilter steckt ein trichterförmiger Ansauggeräuschdämpfer (gerne fälschlicherweise als "Venturi" bezeichnet).Kannst du das mit dem Sound und dem Luftfilter erläutern?