Bike Mike
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https://www.brixton-forum.de/attachments/unterdruck-ventil-jpg.18478/Bei der XS ist es das Ventil (3) welches über den AK-Filter in Verbindung mit dem DK-Teil ist und pneumatisch angesteuert über Druckänderungen hinter der Drosselklappe je nach Motorlastbereich öffnet oder schließt und so zwischen Be/Entlüftung des Tanks umschaltet.
Anhang anzeigen 18478
Nu achten wir alle darauf, den Tank nicht zu überfüllen.Und nu ?
…genau so hab ich das auch gemacht, und seit dem Ruhe!Also ich glaub ich hab es verstanden
Kann man dann, um bis zum nächsten Tauschtermin den Filter zu überbrücken,
das System an:
- Pos. 1 ins Freie laufen lassen
- Pos. 2 ZU machen, umknicken, Kabelbinder...
Oder zieht er dann Falschluft oder ähnliches?
Natürlich ist das RolloverVentil vorhanden!Auf jeden fall bei Rayburn , Felsberg, Felsberg XC, Cromwell & Sunray, wie es bei der Crossfire XS aussieht kann ich nicht sagen! Was Nicht vorhanden ist ,ist das Teil Nr. 6!Und das ist gar nicht da !!!!
Steht doch auch im original Text extra drin
Das Bild entspricht nicht der Realität , ist überholt .
Und nu ?
Von Teil 6 ( Tankentlüftungsventil ) rede und schreibe ich doch , das ist nicht da , was auch im Text der Verschlauchung drin steht!Natürlich ist das RolloverVentil vorhanden!Auf jeden fall bei Rayburn , Felsberg, Felsberg XC, Cromwell & Sunray, wie es bei der Crossfire XS aussieht kann ich nicht sagen! Was Nicht vorhanden ist ,ist das Teil Nr. 6!
Ich hatte dein Post Nr.63 als Antwort auf mein Post Nr.62 verstanden!!!!!Von Teil 6 ( Tankentlüftungsventil ) rede und schreibe ich doch , das ist nicht da , was auch im Text der Verschlauchung drin steht!
Das Rollover ist natürlich da , immer , das ist doch nie Thema gewesen , wie kommst du denn darauf das ich sage das wäre nicht da ,
Lese nochmal bitte , evtl. schön langsam
…und genau an dem AKF Lufteingang war bei mir der dritte Schlauch montiert (der bei einigen E4-Modellen vorhanden ist, bei anderen wiederum nicht), der über einen y-Verbinder wieder zum Ansaugstutzen lief.